Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Privé - Encens Satin: Giorgio Armanis holzig-würziger Unisexduft mit dem rauchigen Flair

Giorgio Armani Privé - Encens Satin ist ein holzig-würziger Unisexduft, der einer Haute-Couture-Kreation der allerersten Güte entspricht. Der weitere Zuwachs der Armani/Privé La Collection begeistert außerdem mit seinem orientalischen Flair. Doch das ist noch längst nicht alles. Mit seiner Essenz hat der Modedesigner den seit Jahrtausenden bekannten Weihrauch ganz neu interpretiert. Wer diesen Duft einmal in der Nase hatte, wird ihn so schnell nicht wieder vergessen. Armani Privé - Encens Satin begeistert mit einem einzigartigen Zauber und etwas Mystik. Selten war ein Parfum so sinnlich, strahlend und gleichzeitig rauchig. Eine Note, die das Duftwässerchen so unverwechselbar macht ist Weihrauch, der zugleich zu einer olfaktorischen Erinnerungsreise einlädt. Dieser Akkord wird verstärkt durch Gewürze, die auf eine Basis aus feinen Holznoten und harzigen Akzenten treffen. Darunter sind eine warme, würzige Kardamomessenz, prickelnder Ingwer und roter Pfeffer.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Giorgio Armani Prive positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Giorgio Armani Prive Oud Royal Eau de Parfum Intense Spray (100 ml)
1001 Nacht in edlem Flakon
Oud royal ist ein edles Tröpfchen mit stolze Preis. Doch jeder Cent ist es wert. Der Duft ist für besondere Anlässe. Auf keinen Fall mal schnell zum Einkauf oder Sport tragen. Man fühlt sich mit dem Duft wie Alaaddin auf seinem fliegenden Teppich. Es ist einfach ein Erlebnis. Das Flakon ist sehr schön gestaltet und unterstreicht nochmal das Königliche am Duft.
Kommentar von vom
Giorgio Armani Prive Bois d'Encens Eau de Parfum Spray (100 ml)
So schön
Ich mag diesen Duft so sehr. Jeder meiner Kunden, die mich im Büro besuchen, finden diesen Duft auch toll und fragen mich ganz oft was das denn sei. Der Preis bei euch ist absolut in Ordnung. Schneller Versand

Giorgio Armani: Der Modezar mit dem Näschen für erfolgreiche Düfte

Dieser Namen hat einen unglaublichen Klang – und das nicht nur in der Modewelt. Star-Designer Giorgio Armani gehört seit Jahrzehnten zu den kreativsten Designern weltweit. Sein Name steht für edelste Materialien und zeitlose Schick. Sein Erfolgsrezept – so einfach wie emotional: Alle Kreationen des Modezaren glänzen mit stilvolle Schlichtheit und sprechen jeden, der sich für Mode interessiert voll aus dem Herzen. Gleiches trifft auf die Düfte des Luxusschneiders zu. Auch diese begeistert seit unglaublich langer Zeit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Die Essenzen des Luxuslabels sind atemberaubend kostbar, immer ihrer Zeit voraus und doch der klassischen Parfumeurskunst verpflichtet. Wie bei seiner Kleidung hat Giorgio Armani auch bei seinen Düften eine klare Vision: Sie sollen die Persönlichkeit einer Frau so elegant wie nur möglich unterstreichen. Dabei geht es dem Designer um Eleganz, Schönheit und Sinnlichkeit. Seine Duftwässerchen sollen sich leicht auf der Haut anfühlen, alle Sinne ansprechen und die Fantasie auf die Reise schicken. Auch mit Privé - Encens Satin ist Giorgio Armani das wieder gelungen.

Flakon von Privé - Encens Satin begeistert mit einem Mix aus Zurückhaltung und Mystik

Giorgio Armani Privé - Encens Satin aus der Privé La Collection begeistert mit sinnlichen Noten aus warmer, würziger Kardamomessenz, prickelndem Ingwer und rotem Pfeffer. Eine olfaktorischen Erinnerungsreise die ihresgleichen sucht. Der Flakon des würzigen Duftmixes versteht es perfekt, die Spannung auf die in ihm schlummernde Essenz noch weiter zu steigern. Genauso wie der Duft begeistert auch das Fläschchen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Facetten. Gleichermaßen dezent und mit einem Schuss Glamour kreiert, spricht seine Optik Männer und Frauen auf ganz besondere Weise an. Dabei hält sich der Flakon dank seiner schwarzen Farbe vornehm zurück und lenkt umso mehr die Aufmerksamkeit auf das quadratische, in Gold gehaltene Schild auf seinem Bauch, in dessen Mitte der Name des Duftes graviert wurde. Der auf der Flasche thronende Verschluss wurde in Marmorstein-artiger Optik gestaltet und schimmert Mitternachtsblau.