Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él, der würzig frische Herrenduft

Das Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él Eau de Toilette Spray ist ein erfrischender und aromatischer Zitrusduft für Herren. Er zeichnet sich vor allem durch seine frische Kopfnoten aus. Sie wird von fruchtigen Noten wie Ananas, Apfel, Lemon und Mandarine eröffnet und ist spritzig und belebend. In der Herznote kommen florale Komponenten von Rosen, Iriswurzel, Jasmin und Alpenveilchen dazu.

In der Basisnote dominieren warme, aromatische Akzente aus edlen Hölzern und sinnliche Noten aus Amber, Eichenmoos und Moschus. Der Duft Armani He Lui il Èl Eau de Toilette Spray ist ein Duft für jeden Tag, der dynamisch und maskulin ist. Mit dieser Mischung hat sich der Duft in den vergangenen Jahren zum echten Dauerbrenner unter den Herrenparfums entwickelt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

Vor allem mit seinen würzigen Komponenten hat es der Armani-Duft geschafft, ein gewisses Extra zu kreieren, das ihn unverwechselbar macht. Selten war ein edles Wässerchen so würzig, frisch und maskulin zugleich. Was für ein sinnlicher Duft.

aller Kunden bewerten
Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él positiv
4 oder 5 Sterne

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 25 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él Eau de Toilette Spray (100 ml)
Sehr zufrieden
Alles prima, verwende ich seit vielen Jahren. Zeitloser schöner Duft, lang anhaltend. Qualität wie erwartet gut. Vielen Dank. Wir werden wieder hier Bestellen.
Kommentar von vom
Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él 30 ml EdT Set mit Shower Gel
Wow Wow Wow
Da musste ich einfach zuschlagen. Ich bin sowas von begeistert. Zudem kaufe ich meine Düfte nur im Set. Super schnelle Lieferung. Danke
Kommentar von vom
Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él Deodorant Stick (75 ml)
Empfehlenswert
Dieser Deodorant Stick von Giorgio Armani hat eine angenehm dezent würzige Duftnote, ist sehr ergiebig und hält lange frisch. Der Duft hält lange vor und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Star-Parfumeurin Sophie Labbe kreierte Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él

Der Duft Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él wurde von Star-Parfumeurin Sophie Labbe kreiert. Sie kreiert unter anderem so bekannte Düfte wie Jil Sander- Sport Jil Sander for Woman, Nina Ricci- Premier Jour, Yves Saint-Laurent- Parisienne, Calvin Klein- Beauty, Bvlgari- Mon Jasmin Noir. Außerdem entwickelte Sie Düfte für so bekannte Designer wie Givenchy, Joop!, Escada und Blumarine.

Sophie Labbe erlernte am berühmten "Institut Supérieur International du Parfüm" den Beruf der Parfümeurin. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie einige Jahre beim renommierten schweizer Unternehmen Givaudan. Seit 1992 ist sie bei International Flavours& Fragrances beschäftigt. Sophie ist bekannt für eher frische, florale Düfte bei den Kreationen für die Damen. Ihre Herrendüfte sind dagegen würzig und maskulin.

Zu ihren Errungenschaften zählen Düfte wie Bvlgari Jasmin Noir, der Herrenduft Amour pour Homme von Cacharel, der neue Calvin Klein Damenduft Beauty, Damendüfte wie Hugo Boss Woman, Jil Sander Sport for Woman und Emporio Armani Lei, sowie die beiden Joop!-Düfte Joop! Jump und Freigeist von Wolfgang Joop. Für Givenchy Kreierte Sophie Labbe neben Organza auch die Duftvariation Givenchy Organza First Light, sowie die beiden Damendüfte Givenchy Very Irresistible und Very Irresistible Soleil d'Eté. Mit Labbe hat die Meisterin einen Duft vorgelegt, der inzwischen längst zum Klassiker avanciert ist. Eine Erfolgsgeschichte, deren Ende nicht abzusehen ist.

Flakon von Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él glänzt mit puristischem Design

Präsentiert wird Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él in einem schwarzen metallischen Flakon in länglicher Form mit einem weichen Kopfende aus Gummi, der als Auslöser für den Sprühkopf dient. Der Rest des Flakons ist einfach und puristisch gehalten und wird lediglich von dem Emporio Armani Schriftzug am Boden geziert.

So dezent das Glasfäschchen ist, so aufregend kommt der Duft daher. Mit Giorgio Armani Emporio He Lui Il Él entwickelte Star-Parfumeurin Sophie Labbe einen Herrenduft, der es längst in die Riege der erfolfgreichsten Kreationen geschafft hat. Mit seinem Mix aus würzigen Elementen und holzigen Noten hat die Schöpfung der Französin etwas Unverwechselbares.