Eine glamouröse Neueröffnung
Anlässlich der Neueröffnung des Flagship-Stores in Mayfair, in der 40-41 Burlington Arcade, erschienen die geladenen Gäste mit großer Erwartung. Künstler und Models wie die berühmte Autorin und Zeichnerin Daisy de Villeneuve, die Guiness-Erbin Jasmine Guiness oder das Model Erin O'Connor befanden sich unter den Gästen.
Nicht nur der Duft Atkinsons Jasmine in Tangerine beinhaltet die kostbaren Blüten: Auch die Dekoration an diesem Abend spiegelte in ihrer Form- und Farbgebung die Pflanze mit der olfaktorischen Bedeutung wider. Tradition trifft Exzentrik, so mag das Motto für die festlich gedeckte Tafel gelautet haben. In den Farben des Flagship-Stores waren sowohl das Geschirr (Teller mit erlesenem Goldrand) und der Blumenschmuck und die Kerzen gehalten. Ein einem exzellent abgestimmten Mix aus Farben, Formen und Materialien gab die Tafel der inneren Beschwingtheit Ausdruck, wie sie sich auch in dem Duft Atkinsons Jasmine in Tangerine wiederfindet. Als besonderes Highlight fanden sich an den Wänden leuchtende Gebinde in der Anmutung der Jasmine-Blume wieder. Die Tafel hatte das Gardemaß eines Laufstegs. Im Inneren der berühmten Arcaden erstrahlte sie durch die indirekte Beleuchtung des kostbaren Goldrand-Geschirrs und des lodernden Kerzenscheins in einem außergewöhnlichen, ja fast elektrisierenden Licht.
Diese unvergessliche Kulisse erinnert an die großen Bilder alter Meister - eine Verewigung einmaliger Momente. Mit diesem Event schuf das Traditionshaus Atkinsons 1799 einen würdigen Rahmen für seine großen Duftkompositionen wie seinen Duft Atkinsons Jasmine in Tangerine. Durch die illustre Gästeschar, bestehend aus berühmten Künstlern, Models und der Wirtschaft, ließen die Kreateure der Marke auch wissen, was ihre Kundschaft von ihnen erwarten darf: Ein Dufterlebnis, welches Tradition mit urbaner Abenteuerlust und sinnlicher Wärme verbindet. Eine innovative Marke, die eine große Zukunft erspürt, ohne dabei ihre Wurzeln zu verleugnen.