Der japanische Fotograf Satoshi Saikusa setzt Lancôme Ô de Lancôme in Szene
Seit der Damenduft Lancôme Ô de Lancôme im Jahr 1969 lanciert wurde, wurde das Eau de Toilette Spray mittels zahlreicher verschiedener Kampagnen beworben. Auf den ersten Anzeigenbildern stand vor allem der Flakon von Ô de Lancôme im Vordergrund. Der strahlend grüne Flakon zierte die Mitte des Bildes und wurde von einem großen gelben "Ô" umgeben. 1994 wurde das sommerlich leichte Eau de Toilette zum ersten Mal mit einem Model beworben. Das Gesicht dieser Kampagne war Heather Stewart White, die mit einem strahlenden Lächeln neben dem Flakon des Duftes posierte. Fotografiert wurde diese Kampagne von dem japanischen Fotografen Satoshi Saikusa.
Im Jahr 2006 entstand mit dem Model Daria Webowy erneut eine neue Kampagne um den Duft von Ô de Lancôme. Nachdem Daria Werbowy im selben Jahr einen Exklusivvertrag mit Lancome geschlossen hatte und das Gesicht der Lancome Hypnose-Düfte wurde, übernahm sie auch die Rolle der Ô de Lancôme-Frau und stand seither auch für die drei Lancôme-Düfte Ô de L'Orangerie, Ô d'Azur und Ô Oui! vor der Kamera. Auf den Bildern ist Werbowy in einem knappen weißen Outfit zu sehen, während sie verträumt und verführerisch in die Kammer blickt. Ihr Markenzeichen, die strahlenden großen blauen Augen, brachten Daria Werbowy schon zahlreiche Aufträge namhafter Modedesigner ein und machten sie außerdem zum meist verwendeten Cover-Model des Modemagazins "Vogue". So arbeitete sie vor Lancome bereits für Gucci, Dior, Givenchy, Prada und Jil Sander. Derzeit ist Daria Werbowy in den Modekampagnen für H&M zu sehen.