Wunschliste Telefon 0662 / 26126083
Mehr Informationen:

Der Kult lebt: Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte

Die Kosmetikserie Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte ist Kult. Diese Lippenstifte sind schon lange das Maß aller Dinge. Das bedeutet aber nicht, dass sich das Traditionshaus auf seinen wohlverdienten Lorbeeren ausruht. Stattdessen erfindet sich die Serie immer wieder neu. Heute hat sie daher einen Status erreicht, der kaum noch zu toppen scheint. Zum einen ist da das fast schon unverschämt breite Farbspektrum. Zum anderen herrscht hier eine Qualität, die sich keinem Vergleich entziehen muss. Besser kann der Look kaum definiert werden als mit diesen grandiosen Farben.
Dafür wurde die ohnehin schon hervorragende Formel der Lippenfarben durchgreifend erneuert. Jetzt zeigt sich ein brandneues Finish, das matter, stärker und intensiver denn je zuvor ist. Die hochpigmentierten Lippenstifte lassen sich zudem auch hervorragend auftragen. Die Formel wurde ja mit all dem ausgestattet, was für einen seidenleichten Auftrag nötig ist. So wird zum Beispiel das wertvolle Jojoba-Öl zum Garanten für einen traumhaften Look. Es lässt die Farbe wunderbar leicht gleiten, aber hinterlässt kein störendes Glänzen. Hier ist schließlich Matt die Devise. Diese kluge Devise sorgt für Looks, die schöner kaum sein können. Die Farbe macht die Lippen sofort zum absoluten Hingucker.
In dieser Serie stehen die Pigmente im Vordergrund. Dafür wurden innovativste Inhaltsstoffe eingesetzt, die der Farbe zu ihrem Platz im Mittelpunkt verhelfen. Außerdem wird bei Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte Serie alles daran gesetzt, dass die Farbe auch lange hält. Diese langwährende Intensität bleibt aber brav da, wo sie aufgetragen wurde. Denn Abfärben ist ein Fremdwort für die Lippenstifte. Der matte Look bleibt allein den Lippen überlassen und die danken dafür mit einem perfekten Look. Die Zahl der möglichen Looks ist daher auch unendlich. Dramatisch, natürlich oder sinnlich, alles ist möglich. So macht sich auf den Lippen ein tiefer Zauber breit, der sinnlich und elegant zugleich ist. Damit sind die Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte für alle Frauen geeignet, die sich ständig neu erfinden wollen.

Stil in jedem Detail

Die Lippenstifte der Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte Serie brauchen keine Konkurrenz. Jede andere Farbe würde ohnehin gegen sie sofort verblassen. Aber es gibt eine einzige Ausnahme. Diese Ausnahme ist das zeitlose Schwarz, das schon immer der schönste Rahmen für die intensivsten Farben bieten konnte. In dieser Serie zeigt sich dieser Effekt in einer besonders ästhetischen Art und Weise. Das edle Schwarz wird nur durch die zarten goldenen Buchstaben ergänzt. Dabei wird der Name des Labels zur eleganten Krönung eines sehr eleganten Containers. Auch wenn die Kappe abgenommen ist, ändert sich an dieser Maxime nicht viel. Schwarz und Gold bestimmen den Look und geben der Lippenfarbe den kostbaren Rahmen, den sie sich auch verdient hat. Jedoch ist Schönheit selbst bei Beauty Produkten nicht alles. Aber der nötige Komfort ist bei der französischen Edelmarke auch nicht vergeblich zu suchen. Denn hier präsentiert sich eine Mine, die den Auftrag der Farbe auch ohne Pinsel spielend leicht machen wird.

Die Farbe in den Fokus

Die Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte Serie hat sich eine Farbpalette genehmigt, die keinen Wunsch offen lässt. Dabei steht der perfekte Look immer im Fokus.
So ist die Nuance 510 Ardent Sand der optimale Lippenstift. Denn der Nude-Ton perfektioniert die Lippen und gibt ihnen eine natürliche Schönheit. Die Farbe 274 Sensualite ist ebenfalls sehr sanft. Ein warmes Altrosa, das den Lippen eine intensive Wirkung verleiht. Der Look ist natürlich, aber trotzdem elegant optimiert. So leicht wird der Nude-Look zu einem ganz besonderen Style, der sich wunderbar von der Masse abhebt. 507 Dramatic, ist da stärker, ein Orange, das sich nirgends einordnen will. Die Farbe Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte 157 Obsessive Red balanciert elegant auf der Grenze zwischen Rot und Orange. Dadurch wird ein Look erzielt, der niemals übersehen werden kann. Diese Farbe hat Star-Qualitäten.
Auch 388 Rose Lancôme ist dazu in der Lage, sich nicht zwischen Rot und Orange entscheiden zu müssen. Das muss die Farbe auch gar nicht, denn sie ist ein traumhafter Blickfang, der jeden Lippen schmeichelt. Mit 196 Orange Sanguine werden sie niemals übersehen werden. Das tiefe Rot fängt die ganze Schönheit der Blutorange ein und gibt den Lippen eine unnachahmliche Tiefe. 382 Pink Exaltation ist wahrlich eine Klasse für sich. Denn leichter war ein unkonventioneller Look wohl noch nie zu realisieren. Das Shocking Pink gibt den modischen Ton an und der ist alles andere als leise und dezent. Lancôme L'Absolu Rouge Drama Matte 346 Fatale Pink ist ebenfalls eine Shocking Variante von Pink, aber ein wenig zurückhaltender in seiner Intensität. 505 Adoration zeigt ein tiefes Rot, das seinen eigenen Weg geht und seinen eigenen Stil zur Maxime macht. 508 Purple Temptation ist wirklich einzigartig. Dieser Purpur ist so tief, das man ihn auf den ersten Blick für Schwarz halten könnte. So vereinen sich Eleganz und Exzentrik in einer ganz neuen und aufregenden Melange.