Yves Saint Laurent Black Opium Neon: Durchtanzte Nächte
Der Werbespot des Yves Saint Laurent Black Opium Neon ist ein 30 Sekunden dauernder Clip, der mit dem Lied "The Hills" des bekannten Künstlers "The Weekend" unterlegt ist. Die Musik beginnt gleich rockig und rhythmisch. Zu sehen ist die Schauspielerin Zoë Kravitz im modischen Leder-Minirock und transparenter Bluse, die dunklen Haare zu Braids geflochten. Sie geht in High Heels durch eine dunkle Straße im Amüsierbezirk einer asiatischen Großstadt. Es scheint schon sehr spät zu sein, denn die Neonschilder der Läden sind hell erleuchtet, die Rollläden jedoch heruntergelassen. Die Straße ist menschenleer. Offenbar hat es geregnet, denn auf der Straße sind große Wasserpfützen zu sehen. Die junge Frau wirkt so, als sei sie auf dem Weg zu einer angesagten Party, die irgendwo in einem Hinterhof stattfindet.
In der nächsten Aufnahme erscheint das Gesicht des Models ganz nah, sie sprüht etwas Duft aus dem Flakon des Yves Saint Laurent Black Opium Neon auf ihr Dekolleté. Anschließend geht sie weiter, nun ist sie von vorne zu sehen, wie sie mit gespanntem Blick zielstrebig durch die neonhellen Straßen geht. Das Neonlicht verschwimmt, ihr Gesicht ist wieder in Nahaufnahme zu sehen. Die Aufnahmen ihres Gesichtes und der Neonlampen wechseln sich ab, außerdem setzt der Regen wieder ein und durchnässt sie langsam. Sie spiegelt sich im Wasser der großen Pfützen. Immer wieder blickt sie verträumt in die Kamera, transportiert so die Wirkung des glamourösen, rockigen und feminin duftenden Parfums in den visuellen Bereich. Schließlich erscheint der Flakon des Yves Saint Laurent Black Opium Neon, die Musik verstummt. Die verschwommenen Neonlichter im Hintergrund harmonieren perfekt mit dem pinkfarbenen Duftwasser auf schwarzem Grund des Flakons.