Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Hugo Boss Ma Vie pour Femme ist der blumige Duft für unabhängige Frauen

Das Parfüm Hugo Boss Ma Vie pour Femme wurde 2014 lanciert und setzt eine erfolgreiche Duftserie fort, zu der u.a. Boss Jour und Boss Nuit gehören. Der Duft Hugo Boss Ma Vie pour Femme ist einer modernen Frau gewidmet, die in der urbanen Landschaft zu Hause ist und unabhängig ihren Weg geht. Eine erfolgreiche Geschäftsfrau, beliebt und bewundert, fühlt sie sich manchmal einsam und unverstanden.

Dann nimmt sie ein Paar freie Tage, um in der Natur neue Lebensenergie zu tanken. Sie lässt frischen Wind in ihrem Haar spielen und genießt die uneingeschränkte Freiheit. Das ist ihr Leben mit all seinen Facetten: Anstrengend und spannend, ungezwungen und wild, zärtlich und mit einem Hauch Romantik.

Im Auftakt verführt der Duft Hugo Boss Ma Vie pour Femme mit der Frische der seltenen Kaktus-Blüten. Diese Blumen, die nur einmal im Jahr ihr ungewöhnliches Aroma verströmen, betonen den exklusiven Charakter von diesem Parfüm. Im Herzen erblüht ein sommerliches Bouquet aus süßem Jasmin, betörenden Freesien-Nuancen und der frischen edlen Rosen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Das fantasievolle Blumen-Poem ist gekonnt in die Basis aus balsamisch-würzigen Hölzern eingebettet. Auch mit dieser Duftkreation gelingt es dem Hause Boss wieder einmal, seine Trägerin mit einem Flair von Femininität und Selbstvertrauen zu umgeben.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss Ma Vie pour Femme positiv
4 oder 5 Sterne

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 79 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
edler
Der Duft ist edel und intensiv. Eher nicht für das Büro geeignet. Der Duft hält lange an. Eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar von vom
Ein unglaublich toller Duft
Ein Duft für jeden Tag, er erinnert mich an Frühling und Sommer zu gleich, ist ein Trageerlebnis - nicht zu süß - er macht einfach gute Laune für den ganzen Tag.
Kommentar von vom
Hugo Boss Florale!
Super blumiges Parfüm, ich kann es nur empfehlen. Ich bin sehr begeistert. Originalpreis ist bisschen hoch aber hier kann man es billiger bestellen.

Hugo Boss: Vom Edelschneider zum erfolgreichen Duft-Createur

Hugo Boss gibt nicht immer die Namen der Parfümeure bekannt, die hinter den neuen Duftkompositionen stehen. Hugo Boss Ma Vie pour Femme wurde zweifelsohne von einem talentierten Duftdesigner konzipiert, der den Charakter einer Frau genau kennt. Nicht selten engagiert Hugo Boss für die Entwicklung der neuen Duftserien führende Parfümeure von International Flavors & Fragrances (IFF), dem weltweit führenden Hersteller von Aromaessenzen.

Parfüms von Hugo Boss, darunter nicht zuletzt auch Hugo Boss Ma Vie pour Femme, werden jedes Mal zu einem Ereignis, sie werden zum Gesprächsthema und das nicht nur in der glamourösen Welt von Haute Couture. Auch das Parfüm Hugo Boss Ma Vie pour Femme wurde von den Liebhabern des Labels sehnsüchtig erwartet und begeistert aufgenommen. Der unbekannte Autor der originellen Komposition kann mit Recht stolz auf sein in jeder Hinsicht gelungenes Werk sein.

So wurde auch mit Boss Ma Vie pour Femme wieder ein komplexer Duft mit vielen Facetten auf den Markt gebracht. Der Auftakt wird mit den Nuancen der sehr seltenen Kaktusblüte gebildet. Dieses ungewöhnliche Aroma macht den Charakter des ungewöhnlichen Parfums aus. Im Herzen kommt ein sommerliches Bouquet edler Blumen dazu. Süßer Jasmin, Freesien-Akkorde und edle Rosendüfte bilden dieses fantasievolle, florale Gebinde. Die Basis besteht aus weichen, warmen Duftnoten von würzigen Hölzern.

Ma Vie Pour Femme von Hugo Boss glänzt mit eleganter Optik

Schlank und schlicht ist das elegante Design von dem Flakon Hugo Boss Ma Vie pour Femme. Dezentes Samt-Rosa gibt den Ton an und verleiht dem Flakon ein jugendhaftes frisches Flair. Der Duft ist offen und klar und gleichzeitig nicht ohne Kanten und Ecken, was insbesondere durch die facettenreiche Optik des Deckels betont wird.

Die einzige Verzierung des fast unnahbar streng erscheinenden Flakons ist eine feine Plakette aus goldfarbenem Metall mit der Aufschrift "Boss Hugo Boss". Der Flakon Hugo Boss Ma Vie pour Femme liegt bequem in der Hand und ist perfekt für die sparsame Dosierung mit dem Zerstäuber. Die Sprühstösse sind sehr fein und geben genau die richtige Menge frei. Durch seine handliche Form und die geringe Größe, kann der Flakon auch bequem auf Reisen oder in der Handtasche mitgenommen werden.

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ist das Gesicht von Ma Vie Pour Femme

Das Gesicht der Werbekampagne für das Parfüm Hugo Boss Ma Vie pour Femme, die unter dem Motto "Feminine. Strong. Independent" läuft, ist der US-amerikanische Star Gwyneth Paltrow.

Das in Schwarz-Weiß gestaltete Werbeposter zeigt die Schauspielerin im Herzen einer dynamischen modernen Metropole mit den majestätischen Wolkenkratzern im Hintergrund. Ihr Blick ist ruhig und entspannt direkt auf den Betrachter gerichtet. Ihr Sakko sitzt perfekt, ihr Schmuck ist dezent-elegant. Gwyneth Paltrow strahlt feminine Eleganz und Stärke aus, das ist eine Frau, die mitten im Leben steht und dessen Herausforderungen gelassen begegnet.

Szenenwechsel - das Werbevideo für das Parfum Hugo Boss Ma Vie pour Femme präsentiert die Schauspielerin auf dem Rücksitz einer Luxuslimousine. In ihrer Hand - der Flakon Hugo Boss Ma Vie pour Femme. Sie lässt das Auto anhalten und steigt aus. High-Heels, zeitlos-klassischer Look, lässig und gleichzeitig elegant. Sie fühlt sich frei, stark und unabhängig. Das ist die neue subtile Weiblichkeit, ohne Glitzer und Glamour, das ist die unerwartete feminine Seite einer modernen Power-Frau.

Gwyneth Paltrow verkörpert diese Frau perfekt und ist somit die beste Wahl für das Kampagnengesicht. Sie kann sich mit dieser Rolle identifizieren und den Duft mehr als autentisch repräsentieren.