Werbekampagne fü Clinique Happy erzählt kleine Geschichte
Ein außergewöhnlicher Duft benötigt eine besondere Werbekampagne. Die Duftserie Clinique Happy vereint viele natürliche Aromen in sich, die ganz individuell dargestellt werden. Gleich zu Beginn der Kampagne werden die Farben der Umverpackung verdeutlicht. Die Gardinen sowie das Handtuch, das das Model verwendet, sind in Orange gehalten. Das Model verwendet den Duft, während im Hintergrund eine warme männliche Stimme eine kleine Geschichte zu den einzelnen Düften erzählt. Ganz gleich ob Frau, Mann oder Kind, jeder findet etwas, um daran zu riechen und die aromatischen Düfte in sich aufzunehmen.
Die unterschiedlichen Aromen, die entstehen, sei es in der Natur oder beim Essen kochen, sind eine wahre Inspiration, um einen einzigartigen Duft zu kreieren. Der Duft von verschiedenen Zitrusfrüchten, nach Orchideen und Maiglöckchen, nach Mandarine und Magnolie, bezaubern die Trägerin nicht nur, sondern verleihen ihr in jeder Situation glückliche Momente, die ansteckend sind. Nicht alle Düfte, die täglich die Nase berühren, sind angenehm, doch gehören auch sie zum Leben dazu.
Die Duftkomposition für die Duftserie Clinique Happy wirkt erfrischend und belebend, was sich perfekt an den Gesichtern der unterschiedlichen Darsteller ablesen lässt. Sie sind glücklich und zufrieden und genießen das Leben. Was gibt es schöneres als alleine oder mit dem Partner glückliche Momente zu erleben? Der Duft der Duftserie Clinique Happy bringt die Leichtigkeit in das Leben zurück und zeigt mit seiner Werbekampagne wie einfach es ist, glückliche Menschen zu sehen.
In jeder Lebenslage lassen sich positive Emotionen wie Freude, Wohlempfinden und Liebe erleben, wobei der Geruchssinn eine wichtige Rolle spielt. Die Duftserie Clinique Happy wirkt dabei anziehend auf die Mitmenschen und sorgt dafür, dass die Frauen sich rundum wohlfühlen.