Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Das Konzept

Die Marke Clinique dürfte den meisten Menschen für ihre schonenden und natürlichen Produktzusammensetzungen wegen bekannt sein – und damit ist Clinique aber bei Weitem nicht die einzige Marke. In den 70er Jahren war Clinique jedoch das erste bekannte Haus, das Pflege- und Kosmetikprodukte anbot, die von Experten wie Dermatologen entwickelt wurde. Demnach waren diese Produkte damals schon absolut frei von Parfum und anderen chemischen Zusatzstoffen. Zudem wurden damals schon alle Produkte allergiegetestet und richteten sich demnach vor allem an Menschen mit sensibler und anspruchsvoller Haut. Das zu damaligen Zeiten noch eher ungewöhnliche Konzept kam bei den Kunden außerordentlich gut an. Schnell fanden diese sich auf der ganzen Welt und Clinique weitete das Sortiment bereits in den ersten Jahren ganz gezielt aus. Heute bietet Clinique zahlreiche Pflege- und Kosmetikreihen für die verschiedensten Hauttypen an. Diese decken nicht nur unterschiedlichste Trends ab, sondern wurden auch an die speziellen Ansprüche angepasst, die trockene Haut, sensible Haut, reife Haut oder auch junge Haut haben kann.
Damit verfolgt Clinique noch heute ein Ziel aus Anfangszeiten: Nämlich das, dass jede Kundin und jeder Kunde ohne langes Suchen und ohne Mühe das perfekte Produkt für sich und seine Bedürfnisse findet. Die Clinique Even Better Linie richtet sich an alle Hauttypen. Egal ob trockene, sensible, reife, junge oder normale Haut, die Linie verleiht ihr stets einen perfekten und ebenmäßigen Teint. Denn mit dieser Reihe bietet Clinique eine hochwertige Grundierung für das Make-up. Diese lässt sich dank ihrer seidigen und flüssigen Textur ungemein gut auftragen und deckt zuverlässig Unebenheiten und Unreinheiten ab. Die Clinique Even Better Foundation ist frei von Öl, Parabenen und Sulat und wurde mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen wie Mineralien und Vitamin C veredelt. Das Finish kommt dabei matt und dennoch ganz natürlich daher. Für Schutz sorgt hingegen ein innovativer und integrierter Lichtschutzfaktor 15, der unter anderem Zeichen vorzeitiger Hautalterung mindert.
aller Kunden bewerten
Clinique Even Better positiv
4 oder 5 Sterne

4,57 von 5 Sternen — basierend auf 26 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Top Produkt
Seit Jahren benutze ich dieses Serum von Frühling bis Herbst. Regelmäßig angewendet, lässt es die dunklen Pigmentflecken gar nicht erst aufkommen.
Kommentar von vom
Sehr gute Tagespflege
Sehr gute Creme für Pigmentflecken. Als Tagespflege super geeignet- und mit LSF 20 außerdem noch guter Sonnenschutz. Meine Pigmentflecken sind bei täglicher Anwendung fast verschwunden. Benutze dieses Produkt schon seit Jahren. Ist zwar etwas teuer, aber die Qualität überzeugt! Würde dieses Produkt auch jederzeit meinen Freundinnen empfehlen.
Kommentar von vom
Für klarere Haut im Gesicht
Obwohl ich eher fettige Haut habe, kann ich diese Creme gut empfehlen, da sie sehr gut einzieht. Einfach sparsamer gebrauchen. Ich habe wirklich merklich hellere bzw. einfach gleichmäßigere Gesichtsfarbe, weil die Pigmentflecken und Pickelmale blasser wurden. Daher sehr zu empfehlen.

Das Design

Das angesehene und beliebte Haus Clinique hält sich bei der Clinique Even Better Reihe ganz bewusst in Sachen Design zurück. Die Marke setzt, wie bei den meisten Produkten, weniger auf ein auffälliges als auf ein ansprechendes und hübsches Design. Vielmehr geht es Clinique um die Produkte selbst. Aus diesem Grund kommen die Clinique Even Better Produkte in einem sanft abgerundeten und handlichen Behältnis daher, das sich je nach Nuance der Grundierung mal etwas heller oder etwas dunkler präsentiert. Gemeinsam haben die verschiedenen Farbtöne und Behältnisse allerdings die edlen, silbernen Verschlüsse und die eleganten, schwarzen Schriftzüge. Beides sorgt für Kontraste, die sich ins Gedächtnis brennen.

Das Produktsortiment

Die Even Better Linie aus dem gefragten Haus Clinique ist, wie der Name es bereits andeutet, ebenmäßiger und besser. Besser als der Rest oder als die Angebote der Konkurrenz? Das muss jede Kundin und jeder Kunde letztendlich selbst entscheiden. Doch auch hier bietet das angesehene Haus eine ganze Reihe von hochwertigen, wirkstoffreichen, pflegenden und schützenden Grundierungen an. Diese richten sich durch ihre schonende Zusammensetzung nicht nur an die verschiedensten Hauttypen, sondern durch mehr als zehn unterschiedliche Nuancen auch an die unterschiedlichsten Hauttöne.
Die Clinique Even Better Linie ist in Tönen wie Makeup SPF 15 Evens and Corrects 01 Alabaster, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 03 Ivory, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 04 Cream Chamois, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 05 Neutral, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 06 Honey, Clinique Even Better Makeup SPF 15 Evens and Corrects 07 Vanilla, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 08 Beige, Clinique Even Better Makeup SPF 15 Evens and Corrects 09 Sand, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 10 Golden, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 13 Amber, Makeup SPF 15 Evens and Corrects 20 Sienna und Clinique Even Better Makeup SPF 15 Evens and Corrects 24 Linen erhältlich – und sie richtet sich an trockene, sensible und normale Haut und ebenso an Mischhaut.
Die Clinique Even Better Grundierungen teilen sich hingegen ihre seidige, flüssige Textur, durch welche sie sich stets sehr gut auftragen lassen. Die Deckkraft ist leicht bis mittelstark, was sie zugleich zuverlässig und doch sehr natürlich macht. Unreinheiten, Irritationen und mehr werden hier jedoch nicht nur abgedeckt, sondern durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Mineralien und Vitamin C auch gemildert. Ebenso werden Ansammlungen von Melanin ganz gezielt verhindert oder aufgelöst, sofern sie bereits bestehen. Die Clinique Even Better Grundierungen sind alle frei von Öl, von Parfüm und von Parabenen. Dadurch sind sie sehr sanft zur Haut und auch für sensible und anspruchsvolle Haut geeignet.