Deutsches Model ist Werbegesicht von Hugo Boss The Scent for Her
Die Werbekampagne von Hugo Boss The Scent for Her, der die Frau als pure Verführung darstellt, trägt den passenden Namen Get Closer. Die Gesichter der Kampagne sind das deutsche Model Anna Ewers, die auch als Markenbotschafterin des neuen Boss-Duftes agiert, und der britische Schauspieler Theo James, das Testimonial für Boss The Scent. Ewers verkörpert in der Kampagne Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Verführung.
Schauspieler Jamie Dornan und das niederländische Model Birgit Kos im Spot zu Hugo Boss Duft Boss The Scent.
Die Fernsehkampagne ist analog zu der Kampagne für den Herrenduft angelegt. Die gleiche Musik hinterlegt beide Spots und auch der Inhalt ist ähnlich. Der Protagonist, der das jeweilige Boss-Parfum trägt, verführt seinen Partner. Im Spot für den Herrenduft sehen wir viel Haut, die Frau ist allerdings eher passiv und lässt sich vom Mann verführen. Der neue Werbespot zeigt eine selbstbewusste, starke Frau, die die Initiative ergreift und den Mann verführt. Sie ist es, die den Ton angibt und bestimmt.
Sie zeigt ganz klar, was sie möchte. Theo James, beim Herrenduft noch der alleinige Star des Videos, ist hier in der eher passiven Rolle. Er ist zwar durchaus charismatisch und sinnlich, aber Ewers überlässt ihm die Führung zu keinem Zeitpunkt. Boss The Scent for Her zelebriert das Frau-Sein mit diesem Spot in all seinen Facetten. Frauen sind sexy und verführerisch, aber auch stark und selbstbewusst. Die Boss-Frau ist modern, sie ist furchtlos und unerschrocken. Sie ist aber auch gleichzeitig ein sinnlicher und sexueller Mensch.