Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Der Duft für den erfolgreichen Hugo Mann

Der Duft erfolgreicher Männer - so präsentiert sich Hugo Boss Bottled Unlimited und energetisiert damit seinen Träger förmlich. Man spürt die belebende Frische und die pure Energie, die in dem würzigen Herrenparfum stecken. Wie seine Vorgänger in der legendären Bottled Duftserie bietet Hugo Boss Bottled Unlimited ein Dufterlebnis, das das Lebensgefühl moderner Erfolgsmenschen zum Ausdruck bringt. Mit seiner erfrischenden maskulinen Aromatik weckt es die dynamische, abenteuerlustige Seite in seinem Träger, die aus Männern Sieger macht.
Schon die Kopfnote gibt Ihnen einen kräftigen Energiekick mit kühlender Minze, Veilchenblatt und den spritzigen Zitrusnuancen der Pampelmuse. Das Herz aus fruchtiger Ananas und Rose regt mit seinen exotischen und floralen Noten dazu an, neue Wege zu gehen und alle Herausforderungen selbstbewusst zu meistern. Eine Prise Zimt sorgt für die besondere Note. In der Basisnote erhält der erfrischende Duft eine würzige Tiefe durch holzige und harzige Akzente. Aromatisches Sandelholz, markante Zistrose und maskuliner Moschus runden in der Basis das energetische Herrenparfum ab.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
In der Gesamtheit ergibt sich ein facettenreiches Duftgefühl, das zielgerichteten, ambitionierten Männern neue Energie verleiht. Lassen Sie sich vom Energiekick des würzigen Herrendufts gleich morgens erfrischen und zu neuen persönlichen Erfolgen motivieren. Hugo Boss Bottled Unlimited überzeugt mit einer aromatischen Maskulinität, die Sie mit seinem langanhaltenden Duft den ganzen Tag begleitet.
aller Kunden bewerten
Hugo Boss Bottled Unlimited positiv
4 oder 5 Sterne

4,93 von 5 Sternen — basierend auf 48 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super
Dieser Duft ist einfach toll. Schöner Sommerduft und der Preis ist einfach unschlagbar gewesen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Mein Sohn ist sehr zufrieden
Guter Preis und frischer jugendlicher Duft, nicht so schwer. Mein Sohn nutzt es zusammen mit dem Eau de Toilette und ist sehr zufrieden.
Kommentar von vom
Genial
Sehr angenehmer, frischer, auffallender, aber nicht aufdringlicher Duft. Perfekte Ergänzung zum Eau de Toilette. Kam bestens an, ist angenehm auf der Haut und der Duft hält lang an.

Duftklassiker geschaffen von den Stars der Parfümerie

Maskuline Energie, belebende Frische und ein hoher Wiedererkennungswert: Hugo Boss Bottled Unlimited tritt in große Fußstapfen. Als der energetische Herrenduft 2014 auf dem Markt erschien, folgt er in der Reihe der weltweit erfolgreichen Duftserie Hugo Boss Bottled, die erstmalig im Jahr 1998 in den Regalen der Parfümerien auftauchte.
Die Nase hinter dem ursprünglichen Parfümklassiker ist Annick Menardo. Für die Entwicklung der ikonischen Duftmischungen wurden vom US-amerikanischen Parfum- und Modekonzern stets erstklassige Parfümeure engagiert, die sich oft schon in anderen Kooperationen international einen Namen gemacht haben. Daher kann auch bei Hugo Boss Bottled Unlimited, um dessen Kreateur zwar ein Geheimnis gemacht wird, davon ausgegangen werden, dass wieder einer der besten Parfümeure weltweit seine Finger wie seine Nase im Spiel hatte bei der maskulinen Duftmischung.
Hugo Boss Bottled Sport wurde zum Beispiel von der französischen Parfümeriemeisterin Calice Becker entwickelt. Weitere Herrendüfte von Hugo Boss entstanden etwa in der Kooperation mit Domitille Michalon, die Boss in Motion kreierte sowie mit Bruno Jovanovic, der das neueste Hugo Parfum Boss The Scent Private Accord entwarf und in Zusammenarbeit mit Pascal Gaurin die Düfte Boss The Scent und Boss The Scent Intensense entwickelte.
Der türkische Parfümeur Ilias Ermenidis ist der Kreateur der Duftmischung Boss in Motion Black. Gerard Anthony erstellte Boss in Motion Blue, um nur einige der großen Namen zu nennen.
Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Top-Parfümeuren, die nicht nur ihr Können und Talent, sondern auch ihre jeweils einzigartige Handschrift bei der Erstellung von Düften mit einbringen, weist das Portfolio an Damen- und Herrendüfte von Hugo Boss einen unvergleichlichen Facettenreichtum auf.

Reduziertes Design in strahlendem Weiß

Bei der Wahl des passenden Flakon-Designs zum zitrisch-holzigen Hugo Boss Bottled Unlimited ist Hugo Boss seinem ikonischen Parfumfläschchen treu geblieben und setzt auf einen hohen Wiedererkennungswert, den die Herrendüfte der angesagten Mode- und Parfummarke zweifelsohne haben. Mal transparent, mal tiefschwarz, mal in glänzendem Metallic weisen die Flakons der Duftreihe Hugo Boss Bottled immer die gleiche markante Form auf.
Mit dem subtilen Understatement eines wahren Hugo Mannes sticht das Flakon-Design von Hugo Boss Bottled Unlimited jedoch auf besondere Weise hervor, obwohl es sich an der bekannten Form der Herrendüfte von Hugo Boss orientiert. Indem er nicht wie die meisten Düfte der Serie Boss Bottled in durchscheinendem Kristallglas einen Blick freigibt auf die Parfumessenz in Grau-, Braun- oder Grüntönen, sondern in einer komplett in reinem Weiß gehaltenen Farbgebung gestaltet wurde, fällt der Flakon sofort ins Auge.
Der minimalistische Look und das strahlende Weiß passen perfekt zum geradlinigen Charakter des Hugo-Mannes, der auf überflüssigen Pomp verzichten kann und mit einer klaren Haltung und Selbstbewusstsein überzeugt. Wie der frische und maskuline Duft von Hugo Boss Bottled Unlimited setzt das Design des Flakons auf eine bewusst reduziert gehaltene Optik im modernen Stil mit einer erfrischenden Ausstrahlung.

Hugo Boss Bottled Unlimited: Der Kick zum Erfolg

Um Bottled Unlimited zu promoten, ließ Hugo Boss gleich fünf Werbevideos drehen. Die Fußballstars Daniel Sturridge, Mats Hummels, James Rodriguez, Isco und Yohan Cabaye beschreiben, wie sie sich ihren Erfolg erkämpft haben.
So begleitet der Zuschauer beispielsweise den französischen Nationalspieler Yohan Cabaye dabei, wie er es aus der französischen Provinzstadt Tourcoing in die großen Fußballstadien der Welt geschafft hat. Yohan Cabaye macht vor, wie Grenzen überschritten werden müssen, um seinen Traum zu erreichen. Die steile Karriere des jungen Franzosen und der energetischen Duft von Hugo Boss Bottled Unlimited soll den Zuschauer dazu inspirieren, sich bei der Verwirklichung seiner Träume nicht aufhalten lassen.
Im Werbespot beschreibt Yohan Cabaye, stilsicher gekleidet wie ein typischer Hugo-Mann in einem eleganten Herrenanzug, seinen steinigen Weg und wie er immer wieder die Kraft gefunden hat, weiter zu kämpfen. Er verkörpert junge energiegeladene Männer, die mit Stil und Durchsetzungskraft ihre Ziele verfolgen.
Hugo Boss Bottled Unlimited richtet sich an dynamische Macher wie Yohan Cabaye, die sich von Veränderungen nicht entmutigen lassen, sondern selbstbestimmt ihre Visionen in die Tat umsetzen. Umgeben von der Geräuschkulisse eines johlenden Stadionpublikums im Hintergrund, schreitet der Fußballer mit einem Fußball in der Hand durch den zum Spielfeld führenden Tunnel im Stadion und schildert ganz fokussiert seine eigenen Erfahrungen darin, wie das Leben ihn stärker gemacht hat. Er vermittelt die Botschaft, dass sich trotz aller Höhen und Tiefen im Leben eine wahre Leidenschaft nicht verändern kann. Vielmehr lohnt es sich, für seine Passion zu kämpfen. Seinen Erfolg hat er nicht geschenkt bekommen, sondern sich erarbeitet. Yohan Cabaye setze sich über alle Grenzen hinweg und macht das Unmögliche möglich - das soll auch Hugo Boss Bottled Unlimited.