Sonnige Bilder voller Emotionen
Eine zurückhaltende und dennoch faszinierende Eleganz steht im Mittelpunkt des Konzeptes der Estée Lauder Luxury Collection. Die Werbekampagne für die acht Parfums setzt diese Philosophie fort und präsentiert sich ganz klassisch. Für die Markteinführung hat Estée Lauder einen Werbeclip gewählt, der alle Düfte der Reihe kurz vorstellt. Dafür wurden verschiedene Models in der jeweils passenden Landschaft vor der Kamera inszeniert, von der Wüste bis zu einem grünen Frühlingsgarten. Untermalt werden die beeindruckenden Bilder von aufbauender, heller Musik. Hell ist allgemein ein gutes Stichwort bei der Präsentation der Estée Lauder Luxury Collection. Jedes Bild - ob im Video oder für Magazine - scheint vom Sonnenlicht durchflutet zu sein. Das erzeugt ein warmes Ambiente, welches sofort die Stimmung hebt.
Die Estée Lauder Luxury Collection gilt auch als Abbild von Sinnen und Gefühlen. Jeder Duft der Reihe spiegelt eine oder mehrere Emotionen wider. Damit sollen stilbewusste Frauen jeden Tag genau jenes Parfum finden, welches zu ihrer aktuellen Gemütslage passt. So symbolisiert Infinite Sky etwa Zuversichtlichkeit und Sinnlichkeit, während Tender Light Freude und Optimismus ausstrahlt. Wer Glück und Wohlbefinden sucht, greift zu Sensuous Stars. Liebhaber der Kollektion sammeln alle Düfte, um sich jeden Tag mit einer neuen Emotion zu schmücken.
Ein weiteres entscheidendes Kaufargument für die Düfte aus der Estée Lauder Luxury Collection ist die neue und innovative ScentCapture Fragrance Extender Technologie, die vom Unternehmen selbst entwickelt wurde. Sie garantiert, dass jedes Parfum bis zu 12 Stunden auf Haut und Kleidung hält und gleichmäßig seine Duftnoten verströmt. Es reicht voll und ganz, den Lieblingsduft morgens einmal aufzusprühen, um ihn den ganzen Tag lang zu genießen.