Flakon von Estée Lauder Klassiker spielt in Werbung die Hauptrolle
"Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug." Ein Zitat von Estée Lauder umschreibt die Duftserie Estée Lauder Klassiker in passender Art und Weise. Besser könnte man es kaum in einem aufwändigen Werbespot darstellen. Diese Duftserie ist zeitlos und kommt nie aus der Mode. Durch die fein abgestimmte Vielfalt der Düfte kann man nie genug davon bekommen. Auf einem Plakat sind die verschiedenen Flakons Estée Lauder Klassiker vor einer Art geriffelter Milchglasscheibe zu sehen. Sie sind dicht nebeneinander, allerdings versetzt, angeordnet.
Man sieht die einheitlichen Flakons, doch durch die verschiedenen Schriftzüge auf den Flakons und die jeweiligen Farben der Duftflüssigkeiten sieht man gleich die Unterschiede. So wirken sie divers und doch verwandt. Im Hintergrund, als wäre sie hinter der Milchglasscheibe, ist eine Art Pflanzenranke zu sehen. Es sieht aus als wüchsen die Flakons auf dieser Ranke. Eine klare Anlehnung an die Duftrichtung dieser Duftserie, die vorwiegend blumig ist. Neben der Blumigkeit verbindet die einzelnen Düfte der Duftserie Klassiker eins: Sie sind wahre Klassiker.
Düfte für moderne und selbstbewusste Frauen, die wissen, welcher Duft ihnen gefällt, und welcher ihnen schmeichelt – für all das steht die Estée Lauder Klassiker Serie. Sie alle verbindet eine lange Tradition und wurden alle neu aufgelegt. Daher stellt sich hier auch nicht die Frage nach einer aufwändigen Werbekampagne.
Das ist bei der Duftserie Estée Lauder Klassiker definitiv nicht der Fall. Die einzelnen Düfte: Aliage, Azuré, Estée und Spellbound haben im Laufe der Zeit nichts von ihrem Charme und ihrer einzigartigen Persönlichkeit verloren. Im Gegenteil sie sind immer noch so anziehend, dass man mehr davon haben möchte. Wie bei der Liebe.