Selbstbewusst, doch nicht arrogant; Lässig, doch mit Klasse: Die Werbekampagne zu Aigner First Class
Das Gesicht der Werbekampagne zu Aigner First Class ist der deutsche Sänger und Schauspieler Tom Beck. Er verkörpert perfekt die Zielgruppe des Dufts. Er ist ein attraktiver und ungezwungener junger Mann, dem Frauen gerne hinterhersehen, wenn sie an ihm vorbeigehen. Er ist stark und selbstsicher, doch keinesfalls arrogant. Ihn umgibt eine äußerst charismatische Aura, die sehr anziehend auf die Damenwelt wirkt. Zudem besitzt Tom Beck viel Understatement, was ihn besonders unwiderstehlich macht. Das Werbeplakat zu Aigner First Class zeigt Tom Beck im eleganten dunklen Anzug und mit Reisetasche, die er lässig über die Schulter geworfen hat. Im Hintergrund sind ein Private Jet und ein edles Fahrzeug zu sehen. Bei aller Lässigkeit: das Reisen erster Klasse lässt sich ein Mann wie Tom Beck nicht nehmen.
Bereits seit mehr als 40 Jahren ist Aigner als eine elitäre, klassische deutsche Marke bekannt. Dazu gehören vier Produktbereiche, nämlich Leder, Accessoires, Mode und Düfte. Aigner ist in über 40 Ländern weltweit bekannt und präsent. Aigner vertreibt luxuriöse Taschen, exklusive Accessoires und kostbare Düfte, die durch Etienne Aigner inspiriert sind und von Designer Parfums vermarktet werden. Die Philosophie von Aigner umfasst dauerhafte Werte, einzigartige Handwerkskunst und alte Traditionen. Dafür steht das berühmte Hufeisen-Logo von Aigner. Genau deshalb sind die Düfte des Hauses sehr erfolgreich, sowohl Damen- als auch Herrendüfte. Mit seinen hochwertigen Zutaten und Materialien ist auch der Duft Aigner First Class ein Symbol für Perfektion und erfüllt die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden. Das Haus Aigner verbindet moderne Klassiker wie Pour Femme oder Starlight mit neuen eleganten Düften wie Aigner First Class oder Aigner Debut. Alle Düfte besitzen einen Sinn für Luxus, Attraktivität und Selbstbewusstsein.