Eine schöne Unbekannte und ein Duft
Die Kampagne, die zur Lancierung des Duftes erschien, zeigt eine unbekannte Schönheit - nackt wie Gott sie schuf. Doch auch wenn auf den Plakaten zum Teil viel nackte Haut zu sehen ist, von billig oder gar obzön wirken die Werbebilder keinesfalls. Die schöne Unbekannte hält sich nämlich bedeckt - und das bezieht sich nicht nur auf den größten Teil ihres Körpers, sondern auch auf ihr Gesicht. Dieses wird stets von ihrem nackten Arm bedeckt, welchen eine Liste ziert. Auf dieser sehen wir Namen wie William, Mercucio oder Alice, die jedoch alle durchgestrichen sind. Zuletzt befindet sich der Titel des Duftes Juliette Has a Gun Romantina.
Ein weiteres Motiv zeigt nur den Arm der Schönen, der übrigens mit leuchtend rot lackierten Fingernägeln für Aufsehen sorgt. Ebenso verführerisch rot sind die Lippen der Frau geschminkt, die wir bei zwei weiteren Motiven zu sehen bekommen. In ihrer Hand hält sie eine wunderschöne weiße Rose, über ihrer Schulter befindet sich der Schriftzug "A modern tale by Juliette Has a Gun".
Ein weiteres Motiv zeigt die unbekannte Frau von hinten. Wir sehen ihren nackten Rücken und erneut ihren Arm, auf dem sich die Namensliste sowie der Name des Duftes Juliette Has a Gun Romantina befinden, und in dessen Hand eine Rose liegt.
Ein letztes Motiv zeigt nur den Flakon, der auf einem kleinen Spiegel steht. Auch hier ist der Hintergrund wie bei der restlichen Kampagne in schlichtem Weiß gehalten. Für Kontraste sorgen nur die schwarzen und roten Schriftzüge auf dem Flakon des Parfums Juliette Has a Gun Romantina.