Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Das Konzept

Die exklusive Kosmetikmarke Estée Lauder stand und steht für das Motto, dass jede Frau auf der Welt schön sein kann: ganz egal wie alt sie ist. Das Geheimnis der Schönheit liegt laut dem Label und laut deren Gründerin jedoch vor allem in der richtigen Pflege und Kosmetik. Aus diesem Grund rief Josephine Esther Metzer, heute unter dem Namen Estée Lauder bekannt, die Marke 1946 ins Leben – und mit dieser sollte sie in Zukunft unzählige Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Josephine Esther Metzer wuchs als ungarisch-tschechische Einwanderertochter in Corona im amerikanischen Queens auf. Ihre Familie, die sie stets liebevoll Esty rief, war es, die den Firmennamen beeinflusste. Schon als Kind liebte es Metzer, Freundinnen und ihre Familie mit Crèmes und Make-up zu verschönern. Als junge Frau begann sie schließlich mit Unterstützung ihres Onkels, einem Chemiker, eigene pflegende Rezepturen zu kreieren – und diese verkaufte sie an Hotels, Spas und Schönheitssalons. Ihr Onkel John Schotz war es schließlich auch, der ihr bei der Firmengründung unter die Arme griff.
Lauder wollte ihre Kunden mit ihren Produkten aber nicht nur zur Schönheit verhelfen. Sie wollte diese ebenso auf innerer und äußerlicher Ebene berühren. Dies sollte einmal aus der tatsächlichen Berührung durch das Produkt beim Nutzen und Auftragen passieren, aber ebenfalls durch einen guten ersten Eindruck. Dieser wurde zum Beispiel durch ein hübsches Aussehen und durch einen angenehmen Duft gestärkt. Dadurch erreichte die Marke in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur viele anspruchsvolle Männer und Frauen aus den verschiedenen Altersklassen, sondern auch zahlreiche Prominente. Einige von ihnen, wie beispielsweise Gwyneth Paltrow, warben in der Vergangenheit auch für die einzigartigen Produkte des Hauses. Schönheit ist keine Frage des Alters, sondern der Pflege: Dieses Motto verfolgt die Marke Estée Lauder heute noch. Und das macht sich natürlich vor allem an den vielen anspruchsvollen und exklusiven Linien und Produkten bemerkbar, die das Haus anbietet. Dabei lässt Estée Lauder keinen Kundenwunsch und auch keinen Hauttypen aus. Reife Haut, trockene Haut, junge Haut, gestresste Haut, Mischhaut, sensible Haut und normale Haut: Sie alle werden nach bestem Wissen der Wissenschaft und Naturheilkunde mit Nährstoffen, Vitaminen und mehr versorgt, verwöhnt und gepflegt. Bei der Resilience Lift Pflegelinie handelt es sich um eine hochwertige Anti-Aging-Reihe. Sie richtet sich an anspruchsvolle reife Haut und verhilft ihr unter anderem durch die innovative CustumSculpt-Technologie und durch die Extrakte der indischen Myrrhe zu neuer Jugendlichkeit und neuer Frische.
aller Kunden bewerten
Estée Lauder Resilience Lift positiv
4 oder 5 Sterne

4,95 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Extra Spa Feeling
So verwöhnt war mein Gesicht in der Nacht noch nie. Ein angenehmer beruhigender Duft, angenehme Textur und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Ein Top Produkt!
Kommentar von vom
Sehr empfehlenswert
Das Produkt ist sehr verträglich und gibt der Haut ein erfrischendes Aussehen. Ich kann daher diese Creme ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Top Produkt
Es ist zwar nicht günstig, aber ein Top Produkt! Creme zieht sehr gut ein. Kein glänzender Fettfilm auf der Haut.

Das Design

Die feine Hautcreme Estée Lauder Resilience Lift überzeugt nicht nur mit ihrer sanften Textur und nachhaltigen Wirksamkeit. Vielmehr hat auch das Verpackungsdesign einiges zu bieten. Die Creme ist in einem eleganten Glastiegel erhältlich. Er besteht aus transparentem und geschliffenem Glas, so dass man einen unmittelbaren Blick auf den Inhalt werfen kann. Gekrönt wird der Tiegel mit einem goldfarbenen Deckel. Mit ihm kann man Estée Lauder Resilience Lift sauber und sicher verschließen. Die Creme lässt sich einfach und gut dosiert entnehmen. Außerdem sorgt die kompakte Verpackungsform dafür, dass Estée Lauder Resilience Lift immer im Gepäck Platz findet und sich ideal für die Reise und für unterwegs eignet. Estée Lauder Resilience Lift erkennt man am transparenten Glastiegel sowie am Estée-Lauder-Logo.

Das Produktsortiment

Estée Lauder Resilience Lift ist eine hochwirksame Hautcreme, die quasi über Nacht Falten, Linien, Ungleichheiten und andere Spuren der Hautalterung bekämpft. Mit ihrem faszinierenden Anti-Aging-Effekt ist diese Creme besonders für reife Haut zu empfehlen. Estée Lauder Resilience Lift nutzt die innovative Custom-Sculpt-Technologie. Durch natürliche Extrakte aus der indischen Myrrhe lässt sich ein sofortiger Effekt gegen feine Linien und kleine Fältchen erzielen. Estée Lauder Resilience Lift polstert die Haut auf und sorgt für ein straffes, gleichmäßiges und geschmeidiges Hautbild. Dabei entsteht zudem ein strahlender und ebenmäßiger Teint. Außerdem versorgt die Creme die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, schützt sie vor dem Austrocknen und bildet einen Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse. Für eine optimale Anti-Aging-Wirkung ist Estée Lauder Resilience Lift mit Auszügen von Mimose und Plankton angereichert. Diese Inhaltsstoffe fördern die natürliche Produktion von Elastin, Laminin und Kollagen.
Die Erneuerung der Haut wird angeregt und beschleunigt. Sie erhält bereits nach kurzer Anwendungszeit ein straffes, glattes und geschmeidiges Bild zurück. Als Nachtcreme nutzt Estée Lauder Resilience Lift den Nocturnal-Lift-Komplex, der mit dem zirkadianen Rhythmus der Haut perfekt abgestimmt ist. So lässt sich die Wirkung über Nacht intensivieren. Des Weiteren überzeugt Estée Lauder Resilience Lift mit einer sanften und angenehmen Textur. Die Haut wird nicht beschwert oder eingefettet. Stattdessen spendet Estée Lauder Resilience Lift ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht schnell ein und entfaltet ebenso schnell ihre Wirksamkeit, die lange anhält. Pflanzliche Wirkstoffe regenerieren die Haut bis in tiefere Schichten hinein. Estée Lauder Resilience Lift ist dermatologisch getestet und eignet sich für jeden Hauttyp, auch für empfindliche Haut. Unterstützen auch Sie die Revitalisierung der Haut sowie ein gleichmäßiges, straffes und geschmeidiges Hautbild mit der Nachtcreme Estée Lauder Resilience Lift.