Auf das Wesentliche reduziert - die Werbekampagne
Ganz im Stil dieses Duftes und der Philosophie von Annayake, ist auch die Kampagne zu Annayake Miyabi Woman von minimalistischer Klarheit und zeigt den Flakon des Duftes vor einem einfarbigen Hintergrund. In der Version mit weißem Background kommt die zarte Eleganz des Duftes zum Vorschein, während der schwarze Hintergrund dem Parfum eine sinnliche Exotik verleiht.
Lediglich bei der Verpackung des Duftes leistet sich Annayake etwas Extravaganz. Auf der Umverpackung befindet sich im unteren Bereich ein Feuerwerk an sprühenden goldenen Punkten. Dadurch wird die Wirkung erzielt, als ob die Verpackung zur Hälfte in ein Goldbad getaucht wurde. Gleichzeitig betont dieses Design aber auch die Anmut des Duftes und seine edle Wirkung auf die Trägerin, wie ein goldenes Feuerwerk. Durch die auffällige Umverpackung, die ebenfalls einige Bilder der Printkampagne ziert, bekommt der Duft eine Aura glamouröser Eleganz. Bei der Werbekampagne zu Annayake Miyabi Woman wird ganz bewusst auf sämtliches Beiwerk, wie Models, Inszenierungen im Hintergrund oder Text verzichtet. Hier setzt Annayake auf die schlichte, klare Anmut des Flakons und die Extravaganz der Verpackung, die der Bildgestaltung eine ganz eigene Dynamik verleiht. Der Betrachter wird durch die Bildgestaltung neugierig auf den Duft und fokussiert sich auf das Wesentliche.
Bei manchen Bildern wird der Herrenduft der Miyabi Kollektion - Annayake Miyabi Man - im Yin und Yang-Stil mit in Szene gesetzt. Auch diese Bilder wirken durch die Reduzierung auf das Wesentliche. Der spiegelgleiche Flakon besitzt, im Gegensatz zu dem weißen Labeletikett mit goldenem Schriftzug bei Annayake Miyabi Woman, ein schwarzes Etikett mit weißer Aufschrift und wirkt dadurch ein wenig maskuliner und noch puristischer als sein feminines Duft-Pendant.