Die Frau verschmilzt mit dem Duft, der Duft mit der Frau
Von 2000 bis 2014 sind 19 Düfte erschienen, die genau die Einzigartigkeit des Labels definieren: Die Ruhe des Landes Japan. Mit Annayake AN´NA wurde 2011 ein Duft mit dem Untertitel "Ein geflüstertes Parfum" veröffentlicht, was die besondere Art der Darstellung mit unterschiedlichen Facetten beschreiben soll.
Die Fotomontage der Werbekampagne zeigt hierbei den Nacken- und Kopfbereich einer Frau von hinten, die mit schwarzen, glänzenden Haaren hinter dem Parfum abgelichtet wurde. Die eleganten Linien des Flakons ziehen sich durch die Frisur und sie wurde geheimnisvoll platziert, denn aus unterschiedlichen Blickwinkeln wirkt sie jedes Mal anders für den Betrachter.
Neben der Frau, deren heller Nacken sich stark vom schwarzem Haar abhebt, befindet sich der Schriftzug Annayake. Aufmerksamen Betrachtern wird die Form der Haare zum Nacken auffallen, denn diese Folgen der des Flakons, was die Einheitlichkeit der japanischen Philosophie darstellen soll.
Annayake begeistert hier wieder mit einem einzigartigen Werbebild, das das Parfum direkt einbindet. Ein anderes Werbebild hat das Parfum neben der pinken Verpackung abgebildet.