Annayake Her: Ein himmlischer Sommer in Japan
Annayake Her verzaubert den Alltag mit einem Duft nach Sommer, Freiheit und guter Laune! Der Damenduft verbindet fruchtige Süße mit holzigen Noten zu einem harmonischen Gesamterlebnis, perfekt für jeden Tag, egal ob im Büro oder im Beach Club am Urlaubsort. Eröffnet wird der Damenduft mit einer Kopfnote aus Grapefruit und schwarzer Johannisbeere. In der Herznote trifft Kaschmirholz auf Freesie. Eine warme Basisnote aus Vanille und Vetiver rundet den ebenso unkomplizierten wie eindrucksvollen Duft ab. Zusammen ergeben die Duftnoten ein angenehm leichtes Gefühl auf der Haut, genau richtig für die heiße Jahreszeit.
Modern und erfrischend anders - so präsentiert sich der Flakon von Annayake Her. Der elegant geformte Glasflakon ist in einem sommerlichen Orangeton gehalten, der von oben nach unten dunkler wird. Von dieser Oberfläche heben sich Details in Blau ab, so klar und intensiv wie das Meer an seinen schönsten Tagen. Der Name des Duftes und ein Ying-Yang-Symbol stechen besonders hervor. Die schmale Form des Flakons macht ihn zum idealen Begleiter im Urlaubsgepäck.
Wer genau hinter der Komposition von Annayake Her steckt, bleibt vorerst ein Geheimnis. In der Vergangenheit hat die Marke jedoch mit einigen der gefragtesten Parfümeure zusammengearbeitet. Dazu gehören Namen wie Christophe Raynaud, der bereits für Paco Rabanne und Jean Paul Gaultier große Erfolge feiern konnte. Auch Emilie Bevierre-Coppermann, bekannt durch ihre Arbeit für Carolina Herrera und Givenchy, gehört zum Kreis der Auserwählten. Eines ist sicher, auch hinter dem fröhlichen Sommerduft Annayake Her steckt ein ausgewiesenes Talent.
Annayake vereint das Beste aus europäischer und japanischer Schönheitspflege. Die Düfte des Pariser Labels führen diese Tradition fort und setzen dabei ganz auf den zeitlosen Minimalismus, der in Japan so beliebt ist. Diese Philosophie ist das Markenzeichen von Annayake und macht auch Annayake Her zu einem Bestseller - ganz ohne aufwendige Werbekampagne. Der Duft spricht für sich und wird auf Fotos in Magazinen oder auf Plakaten vor frischen Farben in Szene gesetzt. Auch in Spas und Schönheitssalons in ganz Europa und Japan werden die Düfte eingesetzt. Wer sich dort in entspannter Atmosphäre in den sommerlichen Duft verliebt, wird ihn nicht mehr missen wollen.