Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-38% unter UVP1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Annayake Shoku Her

Der Duft +

Annayake Shoku Her – Ein süßer Früchtetraum

Annayake Shoku Her ist ein feminines Eau de Parfum aus dem Jahr 2021. Sein fruchtig-süßer und blumiger Charakter passt besonders gut zu jungen und jung gebliebenen Frauen, denn die Komposition hat etwas Unkompliziertes und Leichtes an sich. Apfel, Erdbeere und Mandarine eröffnen den Duft mit köstlichen, verführerischen und frischen Noten. Süße Freesie, eleganter Jasmin und klassische rote Rose bilden in der Herznote einen süßen, blumigen Dreiklang. Dieser wird durch Heidelbeere wieder fruchtig. Die Basisnote ist leicht holzig, aber vor allem cremig und fruchtig. Sandelholz, Amber, weißer Moschus und Himbeere runden den Duft harmonisch ab. Annayake Shoku Her hat eine geringe Sillage, so dass die süßen Noten auch im Büro, an der Uni oder in der Freizeit nicht aufdringlich wirken. Der Duft verbreitet eine fröhliche Aura, die gute Laune macht.

Annayake Shoku Her wird in einer hohen, schlanken Flasche präsentiert. Die Kanten sind vorne leicht nach innen und hinten leicht nach außen gewölbt. Dieses Design verleiht dem Flakon eine große Dynamik und Extravaganz. Auch die Farben sind extravagant, passen aber zu den fruchtigen Duftessenzen. Das Glas des Flakons ist beerenrot und leicht transparent. Die Verschlusskappe ist in einem kräftigen Orange gehalten, das an Mandarinen erinnert. Auf der Vorderseite steht der Name des Duftes in japanischer und englischer Sprache. Eine große, an Kalligrafie erinnernde Schnur bestimmt die Gestaltung der Vorderseite.

Annayake ist eine Marke der Douglas-Gruppe, die bereits seit 1996 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Die Kosmetikmarke ist spezialisiert auf hochwertige japanische Beautyprodukte und edle, fernöstlich inspirierte Düfte. Die exklusiven Produkte vereinen Tradition und Moderne, sie nutzen das über Jahrtausende überlieferte Wissen der japanischen Kultur und bringen es mit modernen Methoden und innovativen Technologien in die Gegenwart. Für die Produktion der exklusiven Kosmetikprodukte hat das in Paris ansässige Unternehmen einen zuverlässigen japanischen Partner gefunden. Der Kosmetikhersteller POLA - seit fast 100 Jahren in der Branche tätig und eines der führenden Unternehmen des Landes - produziert die edlen Schönheitsprodukte und Düfte.

Der Flakon von Annayake Shoku Her ist in der Werbekampagne allein oder neben dem Flakon von Shoku Him zu sehen. Dabei bildet der rosa-orange Flakon des Damenduftes einen starken Kontrast zum blau-gelben Flakon des Herrenduftes. Während der Flakon des Herrenduftes klar wirkt, erscheint Shoku Him verträumt. Beide strahlen jedoch Stärke und Eleganz aus, was sich auch in den Düften widerspiegelt. Der warme, verspielte, aber auch extravagante Charakter des Damenduftes kommt durch die Fotografien wunderbar zur Geltung.

Kopfnoten:
Erscheinungsjahr:
2021
Rechtliche Hinweise:
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten