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alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis des günstigsten Produktes aus der Serie Paco Rabanne Lady Million  ·  2 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 25.07.2017 03:21 Uhr  ·  3 100ml Grundpreis = € 13,97

Paco Rabanne Lady Million ist ein außergewöhnliches Parfum mit einem Hauch von Luxus

Lady Million von Paco Rabanne ist der lang ersehnte Partnerduft des beliebten und preisgekrönten Herrenduftes 1 Million. Das glamouröse Eau de Parfum bezaubert durch blumige und verführerisch würzige Duftelemente, die Lady Million einen orientalischen Charakter voller Weiblichkeit verleihen. Auch der Damenduft der Paco Rabanne Million Duftserie wird durch einen Überfluss und Reichtum an anziehenden Duftelementen geprägt, die sich durch das gesamte Parfum ziehen.

Eröffnet wird Lady Million von einer erfrischend weiblichen und leicht fruchtigen Kopfnote aus Neroli, Zitronenaromen und dem Duft reifer saftiger Himbeeren. Im Herzen des verführerisch glamourösen Eau de Parfum sorgt ein liebliches Blütenbouquet aus Jasmin, Gardenie und Orangeblüten für einen unvergleichlich femininen Duft, der von der reichhaltigen und cremigen Basisnote aus Honig und Patchouli vollendet wird. Dieses Zusammenspiel aus zarten, würzigen und leicht erfrischenden Duftelementen macht Lady Million zu einem aufregend verführerischen und edlen Parfum, der dem Herrenduft 1 Million auf jeden Fall gewachsen sein wird.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Selten war eine Duftkreation so sinnlich und edel zugleich. Diese Kreation passt zu jeder Frau, die ihre Weiblichkeit zelebrieren will. Denn die unterschiedlichen Ingredienzien betonen jede Facette einer femininen Persönlichkeit auf die vorteilhafteste Art und Weise. Mit seiner Zusammenstellung hat dieser Duft jetzt schon das Zeug zum Klassiker.

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Paco Rabanne Lady Million positiv
4 oder 5 Sterne

4,93 von 5 Sternen — basierend auf 145 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Poco Rabanna special travel edition
Ein super Set zum Reisen, kann ich nur weiterempfehlen! Was ich echt toll finde ist, dass ein Parfüm dabei ist, das so aussieht wie eine Probe, was echt toll für die Handtasche ist.
Kommentar von vom
Muttertags Geschenk
War dieses Jahr mitunter unser Muttertags Geschenk und ist bei unserer Mama sehr gut angekommen. Kann ich nur empfehlen. Service von easycosmetic einfach nur top. Super Preise und schneller Versand was will man mehr.
Kommentar von vom
Lieblingsparfüm
Ich liebe dieses Parfüm einfach, weil es so gut riecht und zu mir passt. Es riecht elegant und etwas süßlich. Meiner Freundin gefällt dieser Parfüm auch sehr, da sie mich letztens gefragt hat, was ich drauf habe. Habe es ihr empfohlen. Wer weiß, vielleicht ist sie auch bald Kundin. Einfach Top.

Lady Million, ein glamouröses Parfum, entwickelt von drei Parfumeuren

Um mit Lady Million an die Erfolge des Paco Rabanne Herrenduftes 1 Million anknüpfen zu können, holte sich das Dufthaus von Rabanne gleich drei international erfolgreiche und anerkannte Parfumeure ins Boot: Anne Flipo, Beatrice Piquet und Dominique Ropion arbeiteten gemeinsam an der Kreation des lang ersehnten Eau de Parfum von Paco Rabanne und die kreative Kraft und Erfahrung des weiblichen Dreiergespanns findet sich auch im Duft wieder.

Anne Flipo wurde vor allem mit der Kreation des Yves Saint Laurent Herrenduftes L'Homme bekannt und arbeitet seit Jahren für das Dufthaus von L'Artisan, Dominique Ropion machte erst 2009 mit der Kreation des ersten Helena Rubinstein Duftes All You've ever Wanted auf sich aufmerksam und Beatrice Piquet, die erfahrenste unter den drei Parfumeuren, kann Düfte wie Burberry The Beat for Her, Davidoff Echo, Hugo Boss Dark Blue und Jil Sander Sun Men zu ihren Kreationen zählen.

Sein Handwerk bezeichnet Dominique Ropion ganz uneitel als "Parfum-Gebrauchskunst". Jeder trage den jeweiligen Duft anders, auf jeder Haut entwickle er sich anders. Dass die Menschen seinen Kreationen die eigene Persönlichkeit hinzufügen und in den Werken lesen, was sie darin lesen wollen, freut den Schöpfer allerdings sehr. Mit Thierry Muglers Alien hat der Parfumeur einen weiteren Klassiker abgeliefert.

Düfte wie Davidoff Cool Water Game Woman, Davidoff Echo for Men, Emporio Armani Night und Jil Sander Sun Men zählen zu den Errungenschaften von Beatrice Piquet. Andere erfolgreiche Düfte kreierte sie für Hugo Boss. Hugo Boss Dark Blue und Hugo Boss Deep Red zählen seit Jahren zu den beliebtesten Düften in der Parfumwelt. Mit dem Paco Rabanne Damenduft Lady Million, der im Jahr 2010 lanciert wurde, kreierte die junge Parfumeurin ihren letzten Duft. Im Frühjahr 2010 verstarb Beatrice Piquet nach langer Krankheit im Alter von nur 46 Jahren.

Paco Rabanne Lady Million von Peter Schmidt zu einem zeitlosen Klassiker verpackt

Entworfen wurde der facettenreiche Flakon von Designer Noé Duchaufour-Lawrance, welcher das Thema Glamour, Reichtums und Überflusses von Paco Rabannes Lady Million Parfums visuell widerspiegelt. Wie schon das Herrenparfum, wird auch Lady Million in einer durch und durch goldenen Verpackung präsentiert.

Lediglich die Form des Flakons unterscheidet die Aufmachung der beiden Paco Rabanne Düfte. Während 1 Million noch in Form eines Goldbarrens gestaltet wurde, präsentiert sich Lady Million in Form eines feminineren Luxusguts, einem goldenen Diamanten. Die Form des edlen Steins zeichnet sich vor allem durch einen facettenreichen Schliff aus, der sich sowohl auf dem gläsernen Unterteil des Flakons, als auch auf der goldenen Metallkappe des Flakons wiederfindet.

Der Sprühkopf, der sich direkt im Deckel des Parfums befindet, wird durch Druck auf die Oberseite des Flakons betätigt, auf die der Schriftzug "Lady Million" in verspielter Schrift eingeprägt wurde. In diesem jetzt schon legendären Flakon befindet sich ein Duftwässerchen, dass jetzt schon zu den Klassikern zählt.

Das Lady Million Parfum und die selbstbestimmende Luxusfrau

Mit der Werbekampagne zu Paco Rabanne Lady Million wird der Luxus und Glamour des Parfums in eine neue Dimension getragen. Die Geschichte der Kampagne ist so einfach wie genial: Ein echtes Glamour-Girl zeigt, dass sie mit dem Lady Million Duft von Paco Rabanne alle Luxusgüter mit nur einem einfachen Fingerschnips bekommen kann.

Werbekampagne zu Paco Rabanne Lady Million mit Model Hana Jirickova

Ob Luxusautos, Designer Kleidung, High Heels, Ruhm oder den Mann des Begehrens, mit diesem Parfum erfüllen sich ihre Wünsche wie von Zauberhand. Gesicht der verspielt femininen Kampagne ist die blonde Dree Hemingway, die Ururenkelin des bekannten Autors Ernest Hemingway. Dree Hemingway, die bereits als Laufstegmodel für Givenchy, Calvin Klein und TopShop auf dem Catwalk lief, ist ebenfalls das Gesicht der Salvatore Ferragamo Parfumkampagne für den Damenduft Attimo, der im April 2010 auf den Markt kam.

Dree Hemingway, die Tochter der Schauspielerin Mariel Hemingway und des Dokumentarfilmers Stephen Crisman, absolvierte eine klassische Ballettausbildung, ehe sie ihre Leidenschaft für das Modeln entdeckte. Danach folgten erste Filmangebote, die ihr einen noch höheren Bekanntheitsgrad verschafften.

Im Jahr 2012 durfte sie ihre erste Hauptrolle spielen – der Startschuss für eine internationale Karriere. Im März 2016 wurde die Jungschauspielerin gleichzeitig zum Playmate des Monats des gleichnamigen Herrenmagazins gewählt, was einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere bedeutete.

Mit dem Clip wirbt die schöne Blondine für einen Duft, der zu den beliebtesten Damendüften gehört. Seine frisch-blumige und auch leicht sinnliche Aura hat die Kreation längst zu einem Klassiker werden lassen. Wer sich dieses Parfum kauft, erwirbt gleichzeitig ein Stück Luxus, dessen Zutaten die Sinne beleben. Eine Aura mit einer leicht dominierenden Himberre-Dominanz, die den Duft zu etwas ganz Besonderen und damit unverwechselbar macht.