Zart und zurückhaltend
Seitdem Cacharel Anais Anais 1978 lanciert wurde, gab es eine Reihe an Kampagnen für das Parfum. Die jeweils bekanntesten Models ihrer Zeit wurden gerne in den Spots für das Parfum eingesetzt. Und wenn die Gesichter auch ebenso wechselten wie die Regisseure und Kreativen hinter den Clips, so blieb die Botschaft doch gleich und ist nach wie vor aktuell. Cacharel Anais Anais entführt in eine Welt voller Zärtlichkeit, voll weiblicher Sinnlichkeit, die nicht laut schreiend den Raum betritt, sondern sich sanft und damenhaft an den Tisch setzt.
Eine leichte Brise, die in Erinnerung bleibt und zum Träumen einlädt. Blumige und pudrige Noten galten schon immer als Inbegriff der Weiblichkeit; eine Tatsache, die auch die Clips von Cacharel Anais Anais aufgreifen. Feine Gesichter, so schön und zart wie Statuetten aus Alabaster, gemischt mit Blütenblättern, die so zerbrechlich wirken und doch so stark sind. Das Label sieht die Trägerin von Cacharel Anais Anais als Frau, die zu ihrer Weiblichkeit steht, die nicht auf Konkurrenzkämpfe aus ist, denn sie kennt ihren Wert und weiß, was sie kann.
Die Trägerin des Parfums ist feminin und romantisch veranlagt, darf durchaus auch verspielt sein, steht aber dennoch mit beiden Beinen im Leben. Eine moderne Frau eben, die weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Cacharel Anais Anais ist absolut alltagstauglich, passt aber auch am Abend oder für romantische Stunden zu zweit. Die zarte Präsenz des Duftes macht sich den ganzen Tag über bemerkbar und begleitet seine Trägerin wie eine gute Freundin. Diese Eleganz ist auch ein Grund dafür, warum mittlerweile ganze Generationen Cacharel Anais Anais kennen und lieben.