Diese Düfte sind ein Geheimtipp
AllSaints ist kein Mainstream-Label. Es betrachtet seine Düfte durchaus als Nischendüfte, die sich durch ihre Tragbarkeit in die Sinne der Menschen schleichen und nicht durch lautes Polarisieren oder einen davon jagen. Dennoch oder gerade deswegen verzichtet das Label auf einen Werbeclip. Es gibt lediglich eine Fotokampagne mit den beiden Models Hannah Sprehe aus Deutschland und Tyler Blue Golden.
Die beiden sind auf den ersten Blick untypische Models, da sie nicht zu den klassischen Schönheiten gehören und ihre Gesichter unregelmäßig sind. Doch gerade das macht die beiden so interessant, man möchte ihre Gesichter genauso gerne studieren, wie man wissen möchte, wofür sie werben. Auf dem Foto von AllSaints Metal Wave sieht man die beiden, natürlich in der Mode von AllSaints, mit dem Flakon von AllSaints Metal Wave im Vordergrund. Da sie die Testimonials für alle Düfte der Marke sind, gibt es auch eine Fotografie auf der die beide mit mehreren Flakons von AllSaints Parfums zeigt.
Die Unisexparfums von AllSaints richten sich an die Menschen, die sich so mögen, wie sie sind, die nicht nach falscher Perfektion streben, sondern die sich in ihrer "unperfekten" Haut wohlfühlen. Die Träger von AllSaints Metal Wave lachen über kleine Fältchen, akzeptieren auch eine Hautunreinheit mitten im Gesicht oder stören sich nicht daran, wenn ihre Gesichter keine Marmorbüsten sind. Denn sie lachen, lieben und leben das Leben. Sie sind selbstbewusst, mit sich selbst im Reinen und wandeln auf den Pfaden, die ihnen genehm, sind, ganz unabhängig davon, ob dies Mainstream oder kreuz und quer durch die Wildnis geht. Und weil sie entspannt durch das Leben gehen, haben sie einfach mehr davon.