Je weniger Kampagne, desto wertvoller und exklusiver der Inhalt
Die wunderbare Marke Korres setzt bei ihren Kreationen, wie beispielsweise dem Herrenduft Korres Black Pepper, selten auf groß angelegte Kampagnen. Ihr Fokus liegt ganz klar auf der Qualität ihrer hochwertigen Produkte. Und so ist das kleine Label immer noch ein wahrer Geheimtipp in Sachen Düfte und Kosmetik. Vor allem wenn man sich die Historie des Unternehmens anschaut, verwundert das kaum. George und Lena Korres gründeten ihr Beautylabel aus einer der größten homöopathischen Apotheken Griechenlands heraus.
Und das zahlt sich aus. Noch heute greifen die beiden Firmengründer auf ihr Wissen über die Wirkungsweise und Anwendungsgebiete von 3000 Kräutern zurück. Ein Fundus aus unzähligen alten Rezepten trägt zudem zur heutigen Produktentwicklung bei und ist zu einem wahren Goldschatz avanciert. Doch was wären diese kostbaren Rezepte ohne die richtigen Zutaten? Biologisch angebaute Rohstoffe direkt aus Griechenland finden, wann immer möglich, Verwendung in den exklusiven Produkten von Korres. Denn auch heute noch stehen das Wohl des Menschen und der Natur im Zentrum der Marketingstrategie.
Ein ehrliches und bodenständiges Unternehmen, was sich die höchsten Qualitätsansprüche auf die Fahne geschrieben hat - das ist Korres. Und so sind die tollen Produkte, wie zum Beispiel das sinnliche Korres Black Pepper, vor allem etwas für Männer, die Wert auf Qualität legen. Der naturverbundene Spirit und die Bodenständigkeit dieser Marke sprechen ihre ganz eigene Sprache und sind für ein ganz besonderes Klientel gedacht. Protzer und Prahler sind hier falsch! Den Wert der Korres-Produkte erkennt nämlich nur derjenige, der die erlesene Qualität zu schätzen weiß und die wahre Exklusivität der Düfte und Kosmetik begreift.