Kérastase-Produkte bieten erhabene Schönheit fürs Haar
Kérastase Paris etablierte sich seit der Gründung im Jahr 1964 zur weltweit führenden Marke für professionelle Haarpflege. Die zahlreichen Kérastase-Produkte kombinieren eine innovative Pflege-Technologie mit einem sinnlichen Haar-Erlebnis. Damit vereinen die Shampoos, Spülungen und Haarmasken luxuriösen Komfort mit Funktionalität. Beziehen Herren und Damen die Kérastase-Produkte im Online-Shop, erwarten sie einzigartige Haarkosmetika, die für Glanz, Geschmeidigkeit und Fülle sorgen.
Avantgardistische Formeln und natürlich pflegende Inhaltsstoffe ermöglichen ein Rundum-Wohlfühlerlebnis. Zudem entwickelte das Unternehmen das personalisierte 1.2.3 Pflegeprogramm. Baden, Pflegen und Veredeln - die jeweiligen Kérastase-Produkte bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Haartyp. Die Marke entwickelte die Pflegeprodukte mit dem Streben, optimale Ergebnisse zu erzielen. Männer und Frauen erlangen durch die Substanzen kräftiges Haupthaar und gesunde Kopfhaut. Die außergewöhnlichen Duftnoten der Produkte vervollkommnen das sinnliche Pflegeerlebnis. Frische, spritzige Düfte sorgen für eine Balance zwischen Entspannungsfaktor und Energie.
Einzigartige Formulierungen ebnen Kérastase den Weg zum Erfolg
Die Marke Kérastase wird im Jahr 1964 aus der Taufe gehoben und steht seitdem für sinnliche Pflegemomente und einzigartige Pflegeformeln. Das Unternehmen L'Oréal widmet sich jahrelang der intensiven Forschung, um die Kérastase-Produkte auf technisch höchstem Niveau zu erstellen. Francois Dall kombiniert im Gründungsjahr diese wissenschaftlichen Erkenntnisse mit luxuriöser Haarpflege. Im Jahr 1974 setzt Kérastase einen Meilenstein in der Haarpflege. Mit der Entwicklung von Bain Divalent bietet es Menschen mit langem Haar eine Reinigungsbehandlung, die einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen gleichermaßen bekämpft. 1980 kreiert der Markenhersteller als erste Marke eine Maske für das Haar. Dadurch erhalten die Kopfhaare Nährstoffe und eine revolutionäre Tiefenpflege. Von 1983 bis 1986 testet das Unternehmen seine Technologie. Es erweitert sein Sortiment um Haarbäder und eine Intensivpflege, die sich speziell für strapaziertes Haar eignet.
Ein Jahr später bringt Kérastase mit der Produktlinie Soleil einen Sonnenschutz für die Haare auf den Markt. Die Substanzen bewahren sie nachhaltig vor der schädlichen UV-Strahlung. Mithilfe der Kérastase-Produkte profitieren Frauen von einem unbeschwerten, elegant-natürlichen Haargefühl. Durch zahlreiche weitere Innovationen etabliert sich die Marke auf dem internationalen Parkett. 2014 feiert sie ihr 50-jähriges Jubiläum und kreiert zu Ehren des Gründers die Produktlinie Discipline. Sie ermöglicht die Harmonie zwischen Pflege und Schönheit. Die Kérastase-Produkte kaufen Menschen, denen eine gesunde, füllige Haarpracht am Herzen liegt. Seit 2015 beschäftigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung hochwertiger Substanzen, die die Haarfasern erneuern und damit speziell die Haargesundheit in den Vordergrund stellen.
Für jedes Haarproblem bietet Kérastase eine einzigartige Lösung
Erwerben die Nutzer Kérastase-Produkte online, profitieren sie von einer breiten Produktauswahl. Die Philosophie der Marke lautet: "garantiert schönes Haar". Zu dem Zweck verkauft Kérastase für jedes Haarproblem eine separate, luxuriöse Lösung. Männer und Frauen mit stark geschwächtem Haar nutzen beispielsweise die Résistance Therapiste Serie. Bei feinem und reifem Haar ermöglicht diese eine Kräftigung und natürliche Regeneration. Gleichzeitig verleiht die tiefenwirksame Pflege dem Kopfhaar eine geschmeidige Struktur und Leuchtkraft. Jede Strähne erhält neue Stabilität durch eine von innen aufgebaute Haarsubstanz. Der Komplex Ciment-Cylane3 vereint Intra-Cylane, Pro-Keratin und Ceramide. Zudem nutzt die Marke die Proteine KAPs, die die Hälfte der Haarfaser bilden.
Die Kérastase-Produkte eignen sich ebenfalls, um das Wachstum kräftiger Haare zu unterstützen. Initialiste besteht als Soforthilfe für brillante Geschmeidigkeit. Bereits nach wenigen Anwendungen gelingt es dem unvergleichlichen Haar-Serum, das Kopfhaar zu stärken. Damit etabliert es sich als erstes revitalisierendes Serum mit regenerativer Wirkung auf den Markt. Entscheiden sich die Nutzer dafür, diese Kérastase-Produkte online zu kaufen, entscheiden sie sich für Produkte mit besonderen Inhaltsstoffen. Stammzellen und Ceramide stimulieren das Haar von der Wurzel aus. Um das Haar mit pflegenden Ölen zu verwöhnen, empfiehlt sich die Produktlinie Elixir Ultime, die Kérastase 2010 veröffentlicht. Die Haarpflege vereint sinnliche Entspannungsmomente mit höchster Haar-Performance. Durch den Oléo Komplex erhalten die Haare Nährstoffe, die zum besseren Wachstum beitragen. Eine Weiterentwicklung des Elixiers besteht in dem ersten volumengebenden Zwei-Phasen-Öl.
Des Weiteren erlangen die Kérastase-Produkte der Nutritive-Linie große Bekanntheit aufgrund ihrer positiven Wirkung auf trockenes Haar. Die Pflegeserie verleiht jeder Strähne ein geschmeidiges und sanftes Haargefühl. Glanz und Schwerelosigkeit vereinen sich zu den Haareigenschaften, die gesundes Kopfhaar aufweist. Gleichzeitig beeindruckt die Haarlinie mit ihren erfrischenden Duftnoten. Blütenextrakte und Zitrusfrüchte eröffnen eine neue Dimension der dynamischen Fruchtigkeit. Dadurch bietet Nutritive Linie zarte Geschmeidigkeit und üppigen Glanz, intensive Nährstoffe und Lebendigkeit, gepflegte Spitzen und den Schutz vor wiederkehrender Trockenheit.
Zudem bietet die Marke eine Intensivpflege für koloriertes Haar. Um es gegen externe Schäden und Mattheit zu schützen, entwickelt Kérastase einen Rundum-Wirkstoffkomplex. Dieser ermöglicht strahlende Farbintensität und einen Langzeitschutz gegen das Verblassen. Das Geheimnis der Pflegeserie Reflection besteht in den lichtreflektierenden Elementen. Sie veredeln jede Haarfaser mit einer sichtbaren Brillanz. Erwerben Männer und Frauen die Kérastase-Produkte günstig, erleben sie ein luxuriöses Haargefühl mit empfehlenswertem Preis-Leistungsverhältnis.
Kérastase bietet starke Haarpflegeprodukte für starke Frauen
Kérastase besteht als weltweit führendes Unternehmen für die professionelle Luxushaarpflege. Seine starke Position unterstreicht das Unternehmen mit der Zusammenarbeit mit starken, engagierten Frauen. Im Jahr 2016 stellt Kérastase seine institutionelle Kampagne unter dem Motto "Persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar" vor. Damit erfindet sich die Kult-Marke neu. Für Frauen stellt gesundes und fülliges Kopfhaar einen Ausdruck ihrer Identität dar. Um die Schönheit einer gepflegten Haarpracht auf besondere Weise in Szene zu setzen, arbeitet Kérastase mit dem Portraitfotografen Peter Lindbergh zusammen. Durch seine Linse fängt dieser die Individualisierung der neuen Markenheldinnen ein: Toni Garrn, Cameron Russell und Margaret Zhang. Die Bilder zeigen die stolzen, aktiven Frauen in einem emotionalen Moment, beispielsweise der Freude oder der Zielstrebigkeit. Die Markenaussage ist eindeutig: Kérastase-Produkte unterstützen die personalisierte Schönheit in jeder Situation. Damit setzt die visuelle Kampagne den Startschuss für eine Neuerfindung der Kosmetikmarke. Neben dem Luxusgefühl bietet sie den Nutzern eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Pflege.
Hochwertige Haarpflege in der praktischen Pumpflasche
Kérastase-Produkte stehen für Wohlgefühl, Luxus und Schönheit. Um diese Markenwerte mit einem nutzerfreundlichen Komfort zu vereinen, bietet Kérastase seine Bestseller als Limited Edition in der praktischen Pumpflasche an. Nutritive Bain Satin 2 Irisome sowie Resistance Bain Force Architecte gibt es in der besonderen Packungsgröße, auch Spécifique Bain Vital Dermo-Calm und Reflection Bain Chromatique gehören zu den ausgewählten Haarpflegeartikeln in exklusiver Vorteilspackung. Die Pumpflaschen der Kérastase-Produkte unterscheiden sich durch intensive Farben, die den jeweiligen Produktlinien gleichen. Durch den Druck auf den praktischen Pumpdeckel gelangt die empfohlene Menge der hochwertigen Substanzen bequem in die offene Handfläche. Seit dem Jahr 2012 gibt es diese Kérastase-Produkte günstig zu kaufen.