Bei AllSaints Sunset Riot sprechen Bilder mehr als Worte
Wie auch bei den beiden anderen 2018 lancierten Düften verzichtet das Label AllSaints auf eine gedrehte Werbung. Allerdings sieht man auch für AllSaints Sunset Riot die beiden Gesichter des Labels, Tyler Blue Golden und Hannah Sprehe, die aus Deutschland kommt.
Sie werden mit dem einzelnen AllSaints Sunset Riot Flakon, mit allen Flakons aus 2018 und auch neben dem Flakon gezeigt. Es gibt auch noch ein Bild, auf dem der Flakon von AllSaints Sunset Riot, was so viel wie "Sonnenuntergangs-Aufruhr" bedeutet, auf einem getrockneten Lehmboden gezeigt. Die beiden Models von AllSaints wirken auf den Bildern leicht trotzig, man vermisst die typischen Hochglanzfotos und Inszenierungen, wie man sie sonst für Düfte kennt. Doch AllSaints ist ein Nischenlabel, was die Düfte angeht, genauso wie was die Mode angeht.
Die Designs der Briten richten sich an die Menschen, die nicht jedem Trend hinterherjagen. Sie sind nicht perfekt und wollen es auch nicht sein, schon gar nicht nach den Vorgaben irgendwelcher Modedesigner und Make-up Artisten. Die Träger der AllSaints Düfte und Mode sind selbstbewusst, sehen ihre "Makel" als die einzig wahre Perfektion an und sie lieben das Leben. Passend dazu wirken auch die beiden Models nicht perfekt, ganz im Gegenteil. Aber sie sind interessant und das ist so viel wichtiger. AllSaints will kein Mainstream-Label sein, was mit ein Grund dafür ist, warum keine große teure Werbekampagne gefahren wird. Selbstbewusst, so wie die Fans des Labels, verlässt man sich einfach auf die Mundpropaganda. Und dass das funktioniert, zeigt das Label, indem es 2019 zwei weitere schlichte und zugleich starke Unisexdüfte für die modernen, urbanen Menschen lanciert.