Aerin Premier Collection - die Kampagne
Die Aerin Premier Collection ist eine Sammlung von sechs ikonischen, luxuriösen Düften, die zwischen 2017 und 2020 von Aerin auf den Markt gebracht wurden. Aerin ist eine Luxus-, Lifestyle- und Beauty-Marke, die von Aerin Lauder gegründet wurde und mit Estée Lauder Companies zusammenarbeitet. Aerin Lauder ist die Enkelin von Estée Lauder sowie Stil-, Image- und Kreativ-Direktorin der Estée Lauder Companies.
Das Label Aerin ist geprägt vom Stil seiner Gründerin Aerin Lauder. Mit einer großen Leidenschaft für Kunst, Reisen, Mode und Design ist ihr eigener Lebensstil eine Inspirationsquelle für die Marke. Dies spiegelt sich auch in den Düften der Premier Collection wider. Jeder Duft basiert auf Inspirationen, Reisen und Erfahrungen von Aerin Lauder. Blumen waren schon immer ein bedeutender Teil von Aerin Lauders Leben.
Die Aerin Premier Collection präsentiert eine Sammlung von faszinierenden handwerklichen Blumendüften, die auf ihren eigenen Inspirationen basieren. Aerin Lauder's Liebe zu Rosen spiegelt sich in dem Duft Rose de Grasse wider. Der Duft Eclat de Vert wurde beispielsweise von ihren Erinnerungen an Besuche in Südfrankreich bei ihrer Großmutter Estée Lauder inspiriert und das Licht, das durch die grünen Baumkronen der Naturlandschaft schimmert ebenso wie an die Küste der Côte d'Azur. Düfte, wie Tuberose Le Jour und Tuberose Le Soir mit der Tuberose Indiens oder Limone di Sicilia gründen auf Inspirationen von ihren Reisen.
Aerin Lauder promotet ihre Düfte und tritt in inspirierenden Werbefotos und Werbefilmen persönlich selbst auf. Sie präsentiert ihre Inspirationen und ihre Beziehungen zu den Düften ebenso wie die Botschaft jedes einzelnen Duftes mit dem Ziel, entsprechend zu inspirieren und das Leben für jeden schöner zu machen.