Voller Lebensfreude
Wie so oft setzt das Haus Acqua di Parma auch beim Duft Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria weniger auf bekannte Gesichter als auf die Inhaltsstoffe und die Grundidee hinter dem Duft, um diesen angemessen anzupreisen. Deshalb begleiten wir im Clip drei hübsche Models bei einem ausgelassenen Tag am Strand. Ein attraktiver Mann und zwei schöne Frauen tollen ausgelassen im Wasser oder im Sand herum. Dabei genießen sie unter anderem die Erfrischung im Meer, oder aber frische Früchte wie Limetten, Zitronen und Mandarinen auf einer Decke im Sand. Je nach Einstellung ist der Clip mal in schwarz-weißen oder aber in kühl gehaltenen Farbbildern gehalten. Das ist vor allem dann wichtig, wenn wir zum Beispiel eine der Schönheiten im Wasser herumtollen sehen - denn die trägt einen zitronengelben Bikini.
Die Gefühle, die der rund 30 Sekunden lange Clip vermittelt, sind Frische, Ausgelassenheit und Lebensfreude. Gedreht wurde der Clip für den Duft Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria, der übrigens mit einer Aufnahme über die offene See und den Labelnamen Acqua di Parma in großen, gelben Lettern beginnt, an der italienischen See.
Die Plakate und Bildmotive, die die Werbekampagne abrunden, nutzen ausschließlich Standbilder aus dem Clip. Je nach Motiv sehen wir also zum Beispiel die Schönheit im Bikini ausgelassen im Wasser tollen, verschwommen im Vordergrund, während das Meer im Hintergrund fokussiert wird, oder aber den Flakon gemeinsam mit frischen Früchten im Sand oder auf der Decke liegen. Ein weiteres Motiv zeigt den Flakon mit ein paar Blättern und einer frischen Zitrone auf weißem Hintergrund liegen. Auf diesem steht, ebenfalls in großen gelben Lettern, wie auch im Clipanfang der Name der Marke.