Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Effektive Reinigung auf Grundlage von Seidenextrakten

Für eine makellose schöne Haut wie Seide wurde die Sensai Silky Purifying Pflegeserie entwickelt. Sensai ist einer der führenden Hersteller von Kosmetik in Japan. Bereits seit 1887 gibt es das traditionsreiche Unternehmen, das heute in mehr als 50 Ländern weltweit bekannt ist. Tatsächlich begann die Firma mit der Herstellung von Seidenfäden, bevor im Jahr 1937 der Übergang in die Kosmetikindustrie gelang. Von der Beauty Academy in Tokyo bis hin zum Spa im Fünf-Sterne-Hotel in der Schweiz wird die luxuriöse Pflege von Sensai weltweit von vielen Kosmetikern geschätzt. Die Sensai-Linie enthält Extrakte der in Japan hergestellten Koishimaru Seide und soll die individuelle Schönheit jeder Haut unterstützen. Biotechnologie, luxuriöse Inhaltsstoffe sowie langjährige japanische Tradition treffen bei Sensai aufeinander.
Gründer des heutigen Weltunternehmens Sensai war 1887 Muto Sanji. Er hatte geschäftlich und aus persönlichem Interesse einen besonderen Bezug zu Seide, dem Hauptexportartikel von Japan bis zum Beginn des zweiten Weltkriegs. Aus dieser Inspiration heraus förderte Sanji die Herstellung feiner Seide und deren erfolgreichen Export aus der Sensai-Heimat Japan nach England und in die USA. Erst nach diesen wirtschaftlichen Wirren entdeckte die Kosmetikindustrie und somit auch der Seidenfabrikant Sensai, die wohltuenden Auswirkungen von Seidenextrakten. Damit war eine vollkommene Veränderung der unternehmerischen Ausrichtung geboren – erste Entwicklungen zur heutigen Sensai Kosmetik begannen.
Dass dies ein gutes neues Ziel war, zeigte sich bei den Olympischen Spielen in Tokio 1964. Plötzlich fanden japanische Frauen Gefallen an Kosmetika und Mode. Die japanische Wirtschaft boomte, und neue Sensai Kosmetik Produkte, damals noch ohne den Markenzusatz Sensai, eroberten den Markt im Inland. Spätestens ab 1985, als Japan Frauen erlaubte, einen Beruf auszuüben und Führungspositionen zu bekleiden, war es praktisch unvermeidlich, die heutige Sensai Kosmetik günstig zu kaufen und so die neue, körperbetonte Lebenseinstellung zu zelebrieren.
aller Kunden bewerten
Sensai Silky Purifying positiv
4 oder 5 Sterne

4,97 von 5 Sternen — basierend auf 69 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr gutes Peeling für sensible Haut
Ich nutze das Produkt seit vielen Jahren, und meine Haut ist nach wie vor sehr zufrieden damit, daher die volle Punktzahl.
Kommentar von vom
Kick am morgen
Wenn man sich morgens schon was Gutes tun will, einfach diese sensationelle Maske benutzen. Man sieht sofort entspannter und frischer aus!
Kommentar von vom
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt. Ich verwende es schon lange und bin sehr zufrieden.Die Haut fühlt sich sauber an und ist gut für die Pflegeprodukte vorbereitet. Die Haut ist zart, spannt nicht und das Hautbild ist klar und feinporig. Ich kann es für sensible und trockene Haut empfehlen.

Weiß und Silber

Ebenso chic und edel wie Seide als Material ist, ist auch die Verpackung der Sensai Silky Purifying gestaltet: In reinem Weiß mit silberfarbenen Akzenten sind die Tuben, Pumpspender und Flaschen perfekt aufeinander abgestimmt. Die Entnahme der Produkte ist einfach und die Behälter lassen sich restlos leeren.
Bei der täglichen Anwendung und Reinigung der Haut steht vor allem die Funktionalität und einfache Handhabung der Verpackung im Vordergrund. Die Behälter sind, wie typisch für japanische Kosmetik absolute Handschmeichler und lassen sich auch mit nassen Händen gut anwenden. Auch optisch werten sie jedes Badezimmer mit ihrer puristischen Eleganz auf.

Seidige, tiefengereinigte Haut

Das Sensai Silky Purifying Cleansing Oil ist ein reichhaltiges Reinigungsöl, das die Haut von Make-up-Resten sowie Verunreinigungen befreit. Die Formel beschwert nicht, sondern lässt sich ganz leicht auf dem Gesicht verteilen und abwaschen. Die Poren werden gereinigt und die Haut fühlt sich frischer an. Das Reinigungsöl wird bevorzugt am Abend verwendet und durch eine Feuchtigkeitspflege ergänzt.
Das Kanebo Sensai Silky Purifying Cleansing Gel with Scrub bietet eine besonders gründliche Reinigung: Die Gelformel ist mit feinen Massagekügelchen angereichert, die einen Peelingeffekt haben. Sie entfernen Verschmutzungen und helfen, die Haut zu klären. Das Peeling kann gerade bei empfindlicher Haut ein- bis zweimal wöchentlich angewendet werden. Auf diese Weise wird die Haut nicht zu sehr strapaziert und kann dennoch tiefergehend gereinigt werden. Die Kanebo Sensai Silky Purifying Cleansing Cream ist eine seidige Reinigungscreme, welche die Haut von Make-up und Verunreinigungen befreit. Die reichhaltige Formel ist für alle Hauttypen geeignet und kann täglich angewendet werden. Die Seidenextrakte hinterlassen ein sanftes Hautgefühl.
Auch für empfindliche Haut geeignet ist die Sensai Silky Purifying Cleansing Milk. Die Reinigungsmilch trocknet die Haut nicht aus und entfernt dennoch gründlich Make-up und Verschmutzungen. Sie wird abends aufgetragen und zum Beispiel mit einem Wattepad abgenommen. Somit wird das Gesicht optimal auf die weitere Pflege vorbereitet. Speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt wurde der Sensai Silky Purifying Gentle MakeUp Remover for Eye and Lip. Das Make-up am Auge sowie intensiver Lippenstift sind häufig schwierig zu entfernen. Da die Haut nicht nur zusätzliches Reiben strapaziert werden soll, wurde der sanfte Make-up-Entferner entwickelt. Er ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ob normale, trockene oder Mischhaut, die Sensai Silky Purifying Creamy Soap reinigt jede Haut.
Der cremige Reinigungsschaum ist ebenfalls mit Seidenextrakten angereichert und pflegt die Haut morgens und abends mit Feuchtigkeit. Die positive Wirkung von Schlammmasken ist seit langem bekannt und auch die Sensai Silky Purifying Mud Soap Wash & Mask pflegt ölige und Mischhaut perfekt. Das 2-in-1-Produkt kann als schäumende Seife zur Reinigung genutzt werden oder bei Bedarf als Gesichtsmaske genutzt werden. Während viele Peelings die Haut durch mechanische Reibung reizen, ist der Sensai Silky Purifying Silk Peeling Powder ein sanfter Puder. Das Produkt schäumt leicht auf und entfernt Verhornungen der Haut und Verschmutzungen der Poren. Es kann als intensive Pflege einmal wöchentlich genutzt werden.
Die Sensai Silky Purifying Pore Clarifying Essence ist ein intensives Serum, welches hilft, unreine Haut zu klären. Es hilft bei der Reinigung verstopfter Poren und reguliert die Talgproduktion der Haut. Auf diese Weise wird Hautunreinheiten vorgebeugt und ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild unterstützt. Als Intensivpflege für Problemzonen ist die Sensai Silky Purifying Peeling Mask gedacht. Die Creme mit kleinen Peelingkugeln kann wöchentlich zur Reinigung oder als Maske verwendet werden. Die Haut wird gründlich gereinigt und von Verschmutzungen befreit.
Der Sensai Silky Purifying Sponge Chief ist die Ergänzung für alle Sensai-Produkte: Das Schwammtuch mit feinen Poren unterstützt die Reinigungseffekte der Waschcremes und Peelings. Die Haut wird sanft, aber trotzdem gründlich gereinigt. Das Tuch wird zum Abwaschen aller Reinigungsprodukte verwendet. Für eine schnelle Auffrischung des Teints zwischendurch wurde das Sensai Silky Purifying Face Fresh Paper konzipiert. Das Puderpapier nimmt überschüssigen Talg auf und mattiert die Haut. Es kann auch über Make-up angewendet werden und ist damit ein praktischer Begleiter für unterwegs. Intensives Make-up kann mit dem Sensai Silky Purifying Cleansing Balm entfernt werden. Die pflegende Formel mit Orangen- und Mandelöl reinigt und klärt die Haut, so dass das MakeUp des Tages leicht abgewaschen werden kann. Ein Markenzeichen von Sensai ist die Doppelreinigung der Haut. Das Sensai Silky Purifying Facial Wash kann als zweiter Schritt nach einer der anderen Reinigungscremes genutzt werden. Der cremige Schaum reinigt und pflegt die Haut unter hinterlässt ein gründlich gereinigtes Hautgefühl.