Das Konzept

Im Bereich der dekorativen Kosmetik hat der Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo bereits für einiges Aufsehen gesorgt. Das ist kein großes Wunder, denn es gibt kaum einen anderen Lidschattenstift, der so vielfältig einzusetzen ist. Ob als Lidschatten, Eyeliner oder Kajal, der Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo ist immer dazu in der Lage, Farbe in das Make-up zu zaubern.

Dabei ist aber nicht nur die Optik hervorragend, denn Art Deco stellt auch auf dem Gebiet der Pflege seine Klasse unter Beweis. In der Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo Produktformel kommt weder Mineralöl noch Paraben zum Einsatz und natürlich wird auch auf den Zusatz von künstlichen Duftstoffen verzichtet. Stattdessen liegt der gesamte Fokus auf der Pigmentierung und dem Glanz. Dabei werden verschiedene Pigmente eingesetzt, die nicht nur für die Farbe, sondern auch für Glanz und Glimmer sorgen. Damit verbinden sich die drei schönsten Attribute in jeder Farbnuance aufs Neue. Doch trotz dieser reichen Pigmentierung setzt sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte ab.

Der Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo lässt sich zudem auch sehr leicht auftragen und ist bereits nach wenigen Minuten wischfest. So können noch schnelle Änderungen am Look vorgenommen werden und trotzdem vergeht nicht zu viel Zeit, bis das Augen-Make-up seine Vollendung gefunden hat. Und dabei wird sogar ein Halt für 10 Stunden garantiert.

In Bezug auf seine Vielseitigkeit kann der Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo in jeder Hinsicht punkten. Eine Nuance für sich allein sorgt stets für eine sehr zarte und schöne Optik und in der Gemeinschaft mit anderen Nuancen kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden. Da sich die Textur hervorragend verblenden lässt, ist so eine Vielzahl von Looks möglich. Diese hochwertigen, cremigen Lidschatten wurden unter dermatologischer Aufsicht getestet und sind auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Damit ist die Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo Kosmetikserie bestens für alle Frauen geeignet, denen der eigene Look wirklich am Herzen liegt.

aller Kunden bewerten
Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Fantastisch
Ich liebe diesen Eyeshadow Stylo und benutze ihn auch als Eyeliner. Er hält den ganzen Tag und schmiert überhaupt nicht. Super Produkt

Das Design

Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo findet seine Heimat in einem eleganten schwarzen Design, der wie ein Stift geformt ist. Sein kleiner Bauch wird vom Art Deco Schriftzug geziert und am unteren Ende ist klar die jeweilige Farbnuance des Stiftes sichtbar. So geht auch bei den vielen verschiedenen Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo Nuancen der Überblick nicht verloren.

Trotz aller äußeren Schönheit kommt es auch bei dieser exklusiven Kosmetik auf den Inhalt an. Denn diese Lidschattenstifte werden besonders durch den eingebauten Spitzer ausgezeichnet. Dieser Spitzer sorgt dafür, dass der Stift immer einsatzbereit ist und auch für feine Details bereitsteht. Damit ist der Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo auch unterwegs ein praktischer Begleiter.

Das Produktsortiment

In der Kosmetikserie Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo findet sich für jeden Style die passende Nuance, die dem Look die Richtung vorgeben kann. Und dabei stehen vor allem die Metall-Töne im Zentrum. Die warmen Metall-Töne 28 Benefit Golden Highlight und Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 22 Benefit Sun-Soaked machen mit ihren leicht ins Rosa changierenden Farbtönen einen tollen Eindruck, sowohl in der Kombination wie auch allein. Und das Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 08 Benefit Silver-Grey beweist eindrucksvoll, dass Silber sehr wohl eine warme Optik zu bieten hat.

Aber auch kalte Farbtöne sind bei den metallfarbenen Variationen dabei, das wird durch 05 Benefit Silver Pearl wunderbar gezeigt. Für noch mehr Wärme im Augen-Make-up steht Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 16 Benefit Pearl Brown, dieser warme Braunton kann die Basis für sehr feminine Looks sein.

Und was wäre ein Make-up ohne die Farbe, die untrennbar mit der Weiblichkeit verbunden ist? Deshalb finden sich bei den Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo Stiften eine Reihe von Farbnuancen, die Rosé ganz neue Wege aufzeigen. Tolle Beispiele für diese neuen Looks sind Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 40 Benefit Frozen Rose und auch das Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 34 Benefit Pink Silk. Im 20 Benefit Frozen Sand tritt die rosa Farbe ein wenig zurück. Dieser Farbton zeigt mehr Beige, aber Rosé ist trotzdem mehr als nur spürbar. Dazu gibt es in dieser Reihe noch eine Variante des Rosé, in dem Apricot eine große Rolle spielt. Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 38 Benefit Nude ist deshalb für einen ganz neuen und aufregenden Nude-Look die großartigste Basis.

Es geht aber auch farbiger bei den Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo zu. Das ist vor allem den blauen Farben zu verdanken. Das außergewöhnliche Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 50 Benefit Blue Marguerite und das ebenso wunderbare Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 46 Benefit Lavender Grey sind dafür wohl die besten Beispiele. Zu guter Letzt muss dann nur noch der absolute Klassiker bedient werden. Deshalb stehen die Artdeco High Performance Eyeshadow Stylo 01 Black Stifte für Smokey Eyes, die an Dramatik kaum zu überbieten sind.