Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Das Konzept

Die Serie Clinique Youth Surge Night hat eine lange Vorgeschichte: Clinique war in den 70er Jahren die erste bekannte Marke, die Kosmetik- und Pflegeprodukte anbot, die von Hautärzten entwickelt wurde. Doch noch heute sind alle Produkte von Clinique absolut parfumfrei und allergiegetestet. Damit richtet sich die Marke überwiegend und speziell an Menschen mit sensibler Haut.
Da die Produkte jedoch schnell auch zahlreiche anspruchsvolle Kundinnen und Kunden anzogen, weitete man das Sortiment bereits in den ersten Unternehmensjahren gezielt aus. Heute sind zahlreiche Produkte von Clinique für die unterschiedlichsten Hauttypen erhältlich. Hinzu kommen unzählige Produktreihen, die sich jeweils einem Hauttyp und dessen speziellen Bedürfnissen angepasst haben. Somit bietet Clinique sowohl Basisserien an, die für normale, für sensible, für trockene Haut und für Mischhaut erhältlich sind, wie die Marke auch Linien nur für trockene, für sensible oder für reife Haut anbietet.
Cliniques Ziel ist und war es dabei von jeher, dass wirklich jeder Kunde und jede Kundin schnell und ohne Mühen das richtige Produkt für sich findet. Trotzdem verlor man dabei nie die Übersicht des Angebots aus den Augen. Dieses Angebot umfasst ebenso Make-up, Parfum und Sonnenpflege.
Der Schwerpunkt der Marke liegt jedoch noch heute eindeutig auf den Pflegeprodukten, welche die Haut von der Reinigung bis hin zum Schutz den ganzen Tag über verwöhnen sollen. Diese bestehen, wie alle Produkte aus dem namhaften Hause, zu einhundert Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Entwicklung und Überwachung der Angebote unterliegt übrigens nach wie vor einer ganzen Reihe von Dermatologen, die sich darauf spezialisiert haben, die Schönheit und die Gesundheit der Haut so gut wie möglich unter einen Produkthut zu bekommen.
Bei Cliniques Reihe Youth Surge Night handelt es sich um einen effektiven "Alleskönner" für die Nacht, der reifer Haut all das gibt, was sie braucht, um ihre jugendliche Frische und ihre Gesundheit bewahren zu können – egal ob es sich um trockene, ölige oder normale Haut handelt.
Die Anti-Aging-Pflege nutzt einen innovativen Wirkstoffkomplex, welcher den Alterungsprozess der Haut verlangsamt. Durch die Zusammensetzung werden die Zellen wieder aktiviert. Das sorgt über Nacht dafür, dass diese sich und ihren Schutz regenerieren. Anti-Verzuckerungs-Moleküle helfen hingegen dabei, das körpereigene Level der Kollagen- und Elastinproduktion zu optimieren. Das wirkt Linien und Fältchen entgegen.
aller Kunden bewerten
Clinique Youth Surge Night positiv
4 oder 5 Sterne

4,8 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Gute Pflege
Am Anfang war die Creme komischerweise sehr hart, aber das hat dann nachgelassen. Die Creme hat eine gute Konsistenz und ist gut aufzutragen! Super Pflege:)
Kommentar von vom
Tolle Creme
Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Creme. Meine Haut sieht nicht nur besser aus, sie fühlt sich auch besser an.
Kommentar von vom
Super
Die Nachtpflege wende ich jeden Abend an und merke am nächsten Tag das meine Haut wirklich viel davon profitiert hat.

Das Design

Die Clinique Youth Surge Night Linie strotzt nur so vor Eleganz und Moderne. Alle Produkte der Serie wurden in elegante Flakons, Tiegel oder Tuben eingefasst, die wunderbar in der Hand liegen, aber auch optisch Freude machen.
Hierfür sorgen schöne Formen, die durch kühle Silber- und Grautöne untermalt werden. Für dezente Kontraste sorgen silberne Verschlüsse und schwarze Schriftzüge, die stets die Vorderseite der Produkte zieren. Zudem sind die Tiegel und Flakons, in denen sich die Cremes, die Lotionen und die Fluids befinden, minimal transparent, sodass sich das edle Innere erahnen lässt.

Das Produktsortiment

Cliniques Reihe Clinique Youth Surge Night wirkt dem Alterungsprozess der Haut gezielt entgegen und verlangsamt so die Entstehung von Linien und Fältchen. Dadurch versorgt die Serie die Haut mit allem, was sie braucht, um lange frisch und jugendlich strahlen zu können. Hinzukommend versorgen die Produkte die Haut über Stunden hinweg mit Feuchtigkeit, bewahren sie vor dem Austrocknen und schützen sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Die Produktpalette umfasst unter anderem eine Age Decelerating Moisturizer combination to oily (30 ml) und eine Age Decelerating Moisturizer combination to oily (50 ml) Nachtpflege für ölige Haut, eine Age Decelerating Moisturizer dry to combination (30 ml) und eine Age Decelerating Moisturizer dry to combination (50 ml) für trockene Haut und für Mischhaut sowie eine Age Decelerating Moisturizer very dry to dry (30 ml) und eine Age Decelerating Moisturizer very dry to dry (50 ml) Nachtpflege für sehr trockene Haut.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.