Wunschliste Telefon 0662 / 26126083

Das Konzept

Die Kosmetikserie Clinique Long Last Glosswear SPF 15 hat es mit ihrer lang-haftenden Formel tatsächlich geschafft, dem Lipgloss seinen einzigen Nachteil auszutreiben. Denn diese Lipgloss sind tatsächlich langanhaltend. Die Clinique Long Last Glosswear SPF 15 hält stundenlang und das häufige Nachschminken entfällt damit endlich. Diese lange Haltbarkeit geht aber nicht auf Kosten der Pflege. Hier wurde eine exklusive Formel entwickelt, die sanft die Lippen umhüllt und ihnen das Gefühl reichhaltiger Pflege verleiht. Die zarte Haut der Lippen wird durch feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe verwöhnt. Daher bringt dieser Lipgloss nicht nur Farbe, sondern auch immer zugleich das sanfte Gefühl rundum verwöhnter Haut. Aus diesem Grund hat sich Clinique auch dazu entschlossen, einen hohen Sonnenschutzfaktor einzusetzen. Der Sonnenschutzfaktor 15 schützt die Haut damit zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen. Vor allem bei den leichten Formen der Lippenstifte ist dies eine hervorragende Entscheidung, da sie doch immer auch den Sommer verschönern soll. Doch damit ist die Umsicht des amerikanischen Beauty-Spezialisten noch nicht am Ende, denn die Pigmentierung spielt bei Clinique eine wichtige Rolle. So wird die Clinique Long Last Glosswear SPF 15 Linie mit einer Formel ausgestattet, für die eine hohe Pigmentierung eine absolute Selbstverständlichkeit ist. Damit wird Farbe in den Look gebracht, die sich nicht versteckt. Trotzdem bleibt der Look stets natürlich, die Farbe verstärkt, aber dominiert nicht den Look. All diese Pflege und Farbe versteckt sich in einem mikroleichten Film, der die Lippen nicht versiegelt und stattdessen das Gefühl hochwertiger Feuchtigkeitspflege auf den Lippen zurücklässt. Aus diesem Grund eignet sich die Clinique Long Last Glosswear SPF 15 Kosmetikserie auch für viele verschiedene Hauttypen, da die leichte Formel des Lipgloss die Haut nicht so stark angreift wie ein herkömmlicher Lippenstift. Damit können alle Frauen, die Wert auf ein natürliches und zugleich ausdrucksstarkes Make-up legen, von dieser hochwertigen Lippenfarbe in jeder Hinsicht profitieren.
aller Kunden bewerten
Clinique Long Last Glosswear positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lieblingsgloss
Seit Jahren mein absoluter Favorit. Hält sehr lange und pflegt dadurch die Lippen. Man muss nicht ständig neu auflegen. Mich stört es nicht, dass er etwas klebt, dafür hält er auch sehr lange. Leider scheint er aus dem Programm zu gehen, so dass ich noch Restbestände ergattern musste.

Das Design

Clinique kann immer Ästhetik mit einem hohen praktischen Nutzen verbinden. Die Clinique Long Last Glosswear SPF 15 Serie bildet da zum Glück keine Ausnahme. Der Container ist nicht nur formschön, er passt hervorragend auch in die kleinste Handtasche und macht auch im Bad oder auf dem Schminktisch tüchtig viel Eindruck. Dazu gesellt sich ein hervorragender Applikator, der ein präzises Auftragen des Lipgloss ermöglicht. Vor allem bei den dunkleren Nuancen ist diese Präzision ein großer Vorteil, da auch bei schlechten Lichtverhältnissen das Make-up im Handumdrehen perfektioniert werden kann. So ist der Clinique Long Last Lipgloss in jeder Situation ein äußerst wertvoller Schönheitshelfer.

Das Produktsortiment

Farbvielfalt spielt bei der Clinique Long Last Glosswear SPF 15 Serie eine ebenso große Rolle wie Pflege. Die Experten von Clinique haben eine Reihe von Farben erdacht, die Lippen in das schönste Licht zu tauchen wissen. Dabei wird das gesamte Spektrum der beliebtesten Looks abgedeckt. Hier finden daher die Freundinnen der zartesten Nude-Nuancen ebenso ihren potentiellen Lieblings-Lipgloss, wie auch der starke Look bei Clinique die beste Unterstützung finden kann. Eines haben diese einzelnen Lipgloss aber gemeinsam: Sie pflegen und haben einen Schimmer, der mit Recht als zauberhaft beschrieben werden kann. Daher werden selbst sehr helle Farbtöne im Nude-Look so zum Blickfang des gesamten Make-ups. 10 Airkiss ist dafür ein hervorragendes Beispiel und 33 Cupid's Bow zeigt ebenfalls, wie intensiv der angesagte Nude-Look sein kann. Im mittleren Farbsegment erfreut sich 07 Bonfire großer Beliebtheit und auch das sanfte 31 Honey Bunch hat sich seine Fan-Base zu Recht erarbeiten können. Für noch mehr Abwechslung bei den mittleren Farbtönen sorgen dann noch die unvergleichlichen Nuancen 21 Bamboo Pink und 22 Adore U. Für noch mehr Farbe stehen die extrem reizvollen Pink-Variationen der Clinique Long Last Lipgloss Linie bereit. 12 Kissyfit überzeugt dabei mit einem wunderbar satten Pink und das verführerische 26 Woo Me zeigt, dass auch Shocking Pink ohne weiteres im Lipgloss Segment daheim sein kann. Durch die hohe Pigmentierung ist diese Nuance ebenso möglich wie dunkle Schattierungen. 16 Tender Heart und 28 Devoted sind dafür hervorragende Beispiele. So werden Braun und Altrosa zu Farben, die auch im Bereich der Lipgloss für Furore sorgen. Die Clinique Long Last Glosswear SPF 15 Serie zeigt damit deutlich, was ein guter Lipgloss können muss: Er muss genug Farbe und Glanz ins Spiel bringen, die Lippen pflegen und lange haften. Diesem Anspruch kann jede einzelne dieser tollen Nuancen in bemerkenswerter Manier entgegen kommen.