Duftnote
Bewertung
59 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Lagerfeld Classic ist der erste eigene Herrenduft des Designers Karl Lagerfeld, der im Jahr 1978 von dem Parfumeuer Ron Winnegrad entwickelt wurde. Lagerfeld Classic ist ein holzig-orientalisches Eau de Toilette für reife und gestandene Herren, die luxuriöse und klassische Düfte lieben.

Der Flakon

Der Flakon, in dem Lagerfeld Classic von Karl Lagerfeld präsentiert wird, ist sehr schlicht und einfach gehalten. Der längliche Glasflakon mit der tiefroten Flüssigkeit des Duftes wird lediglich durch einen schwarzen Karl Lagerfeld-Schriftzug geprägt und von einer silbernen Verschlusskappe geziert, die mit einem silbernen Ring versehen wurde.

4,76 von 5 Sternen — basierend auf 59 Kundenmeinungen
Lagerfeld Classic Set mit Aftershave 125ml-125ml von vom

Dieses Set bestehend aus After Shave und Eau de Toilette ist im Preis/Leistungsverhältnis unübertroffen. Mein Mann liebt diesen Duft! Werden wir wieder erwerben.

Lagerfeld Classic Set mit Aftershave 125ml-125ml von vom

wie eh und je, ein klasse Duft. Vor allem hält er noch so lange an, ist nicht gleich verflogen. Ok, ist ein ziemlich schwerer Duft, Geschmackssache, aber mir und meiner Frau gefällt er.

Lagerfeld Classic edt vapo 125ml von vom

Im ersten Moment nicht unbedingt ein Duft, der meiner Richtung entspricht, jedoch nach einiger Zeit der Entfaltung empfinde ich ihn als durchaus angenehm. Er wird sich sicherlich nicht zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickeln, ist aber durchaus "alltagstauglich".